SJ-354 trifft veboli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerwerk in Speyer am Weihnachtsmarkt

Hallo Forum Gemeinde

In zwischen Treffen wir uns mit Veboli regelmäßig und es ist eine sehr gute Freundschaft daraus geworden.
      Wir wollen euch mal ein einem Treffen Teilnehmen lassen.
      Diese Woche Mittwoch waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer wo es ein Feuerwerk (Altpörtel in Flammen) direkt am Weihnachtsmarkt gab.
      Wir haben uns das bei eine Tasse Glühwein angeschaut und ich habe versucht ein Paar Bilder zu machen was nicht gerade einfach ist so was einzufangen.
      Das Feuerwerk ging ca. 15 Minuten und Musikbekleidung.
      Am Donnerstag den 15.12.2016 um 19:30 Uhr gibt es das Feuerwerk noch mal.
      Morgen gehen wir alleine wieder hin da Schauspieler der Fernsehserie "Lindenstraße" dort sind und wir Eintrittskarten haben für eine Talkrunde mir den Schauspielern, danach gibt es Autogramme.

""
      Dateien
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• Hallo Bountysegler, den St. Wendeler Weihnachtsmarkt kenne ich auch. Der ist wirklich toll und absolut sehenswert. Dieses Jahr werden wir es wohl aus Zeitgründen leider nicht hin schaffen, aber irgendwann kommen wir auch wieder.

Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
      Captur TCe 120 EDC

Atacama Beige /Dach Ivory
      Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
      Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

Bestellt am: 11.02.2015

Auslieferung: 23. Juli 2015