SJ-354 trifft veboli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SJ-354 trifft veboli

Gestern haben wir uns mit veboli (Bodo) in der schönen Dom Stadt Speyer getroffen.
      Das gemütliche Beisammensein auf dem Herbstmarkt hat uns sehr gefallen. :beer:
      Bei dieser Gelegenheit haben wir natürlich gleich mal die Cappis nebeneinander gestellt und Fotografiert.
      Der Außen Look auf der Motorhaube von Bodo sieht Klasse aus, habe ich zuvor noch nicht in live gesehen.
      Wir freuen uns schon auf ein Nächstes Treffen. :up:

Grüße Simone und Jürgen

""
      Dateien
      Grüße SJ
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
      Treffen in Speyer am 30.06.2018, wir haben noch Plätze frei!
      Bei Interesse bitte bei uns Melden.
    • Ja das hatten wir, Danke dir Torsten.
      Die Herbstmesse ist das gleiche wie ein Jahrmarkt.
      Bodo und seine Frau sind sehr nett.

Grüße Simone und Jürgen

Grüße SJ
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Ja , so werden Cappi - Freundschaften gepflegt . Gruß Barni :thumbup: es ist kalt geworden ( heut morgen 2 °, wird Zeit , das man in Urlaub kommt . :muh:

HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !
    • MartinMobil schrieb:

Bei so einem Cappi Treffen ist offensichtlich immer ein nettes Plauderstündchen angesagt... TOP! :upp:

So ist es in der Tat, eine ganz andere Atmosphäre als wie vor dem PC zuhause.
      Bei einem Treffen ist hat die Zeit und Entfernung meistens ein Hindernis.
      Von uns nach Speyer sind es gerade mal 18km.

Grüße Simone und Jürgen
      Grüße SJ
    • muttisbester schrieb:

Moin Barni,
      ich bin heute auch in Kiel, friere jetzt schon.....

muttisbester schrieb:

Moin Barni,
      ich bin heute auch in Kiel, friere jetzt schon.....

Moin aus Kiel , es könnte sein , das ich Dich heute morgen gesehen habe , am Exerzierplatz / Prüne , vielleicht wolltest Du zum Ärztehaus / Röntgenzentrum ? , jedenfalls bist Du da so gegen 9 Uhr abgebogen , wenn mich nicht alles täuscht . Ich glaube nicht , das Deine Autofarbe so oft auftaucht , und das Auto fiel mir gleich auf . Gruß Barni :thumbsup:
      HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !