erster Test mit Elysee-Ausstattung :)

  • Hallo Rüdiger, also mein HH hat ein Lederlenkrad! Habe auch noch keinen ohne Lederlenkrad gesehen!

    Captur Helly Hansen dCi 90, Schalter, Ersatzrad, Vorderssitze beheizbar, dezir-rot/schwarz,

  • Hallo,


    Hallo Rüdiger, also mein HH hat ein Lederlenkrad! Habe auch noch keinen ohne Lederlenkrad gesehen!


    Der Unterschied zwischen dem Lederlenkrad im HH und im Elysee besteht im Detail. Der HH hat, wie alle Ausstattungsvarianten ab Dynamique, ein Lederlenkrad mit Kunststoffabdeckung im Bereich von 3 bis 9 Uhr und der Elysee hat ein Volllederlenkrad ohne diese Kunststoffabdeckung.


    Gruß


    Hans

  • Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der scharfe Kanten am Lenkrad hat (und das im normalen Cappi, also kein HH). Das war/ist so ziemlich das Einzige was mich bisher an dem Auto stört. Ich habe mir schon mal ganz vorsichtig mit einer Nagelfeile daran zu schaffen gemacht und jetzt ist es auch ein bisschen besser. Aber optimal finde ich diese Klavierlack-Abdeckungen am Lenker nicht.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Foto kann ich machen. Ich denke aber dein Captur hat auch das gleiche Lenkrad wie mein Captur. Nicht das wir uns falsch verstehen, unser Captur hat auch die Kunststoffabdeckung in Carbonoptik. Das Lenkrad selbst ist aber mit Echtleder bezogen. Ist nur härteres Leder als beim Élysée.

    Captur Helly Hansen dCi 90, Schalter, Ersatzrad, Vorderssitze beheizbar, dezir-rot/schwarz,