Mobiltelefon-Verbindung hat sich "aufgehangen"...

  • Hallo zusammen,


    ich fahre seit 2 Monaten einen Capture mit MediaNav. Die Kopplung meines iPhone hat auch wunderbar funktioniert und ich habe schon reichlich darüber telefoniert. Seit einigen Tagen hat es sich damit aber erledigt. Im Startbildschirm wird die Verbindung angezeigt, aber die Anwahl funktioniert nicht. Weder über die Anrufliste noch über die Eingabe der Rufnummer. Ankommende Gespräche werden nicht am MediaNav signalisiert. Heute wollte ich dann die Verbindung zum Handy löschen, um sie dann neu herzustellen. Auch das ging nicht. Er zeigt das Handy und die aktive Verbindung. Jetzt kommts: Schalte ich das Handy in den Flugmodus, passiert am MediaNav nichts. Es wird immer noch eine aktive Verbindung angezeigt.


    Auch mit "Verbindung trennen" geht nichts weiter.


    Wie bekomme ich das MediaNav davon überzeugt, sich von der Handyverbindung zu trennen und sie neu herzustellen, ohne alle Einstellungen auf Werkseinstellung zurückzusetzen (das ist aber auch nur eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte. Ob es helfen würde, weiß ich auch nicht...)


    Vielen Dank für jeden Tipp


    Michael

  • Hallo
    Würde dir gerne weiterhelfen aber ich kenne jetzt auch nur die zwei Möglichkeiten.
    Bluetooth Verbindung Löschen und neu Koppeln oder Werkseinstellung als letzte Möglichkeit.
    Wenn du ohne das Handy zum Cappi gehst dann durfte das Media Nav das Handy nicht mehr finden vielleicht kannst du dann die Verbindung Löschen und dann neu Herstellen.
    Das ist aber nur eine Idee.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Danke für die Antwort.
    Aber da es das MediaNav nicht interessiert, wenn ich das Handy auf Flugmodus schalte (also alle Verbindung kappe), macht es auch keinen Unterschied, wenn ich das handy gar nicht dabei habe. Es wird trotzdem angezeigt. Selbst Bluetooth am MediaNAv abschalten ändert nichts.


    Befürchte daher die notwendigkeit eines kompletten Resets... :(