1 Woche XMOD

  • Wir haben seit einer Woche unseren Cappi! (500 Km) Fazit !!!
    -- Lack OK. Keine Einschlüsse oder Lackfehler. Wollte aber einen Lackstift vom Händler haben der mußte passen.(Dezir Rot) ;(
    --Verarbeitung eigendlich auch OK.Auch wenn sich unser Megane doch etwas wertiger anfühlte. :zwui: Fußraum Beifahrerseite laß ich mir noch was einfallen.
    -- Verbrauch. Na ja schaun wir mal ( über 7 Liter) :beer:
    Mit 3 Kids wird hinten kuschelig :muh: Wer mitfahren will soll leiden.
    Wochenendeinkauf durch umlegen der Rücksitzbank passt auch prima.
    Alle sonstigen Fragen durch lesen des Forums(R-Link, ein Satz Schrauben für Alu/Stahl,......) geklärt , :tx:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Cappi XMOD TCe 120 Dezir Rot

  • Wollte aber einen Lackstift vom Händler haben der mußte passen.(Dezir Rot)

    ich habe von zwei Freundlichen gehört, dass bei dem Farbton der Klarlack mit einem Farbanteil versehen sein soll.
    Habe das aber nicht nachgeprüft, würde aber den changierenden Effekt erklären, den dieser Farbton aufweist.

  • Asterix, bist du heute ca 18:30 in Höhe Hüfingen, in Richtung Donaueschingen/Villingen-Schwenningen gefahren?
    Dann hab ich dich gesehen. Wenn nicht dann wars wohl ein anderer XMOD bzw. HH ^^


    Morgen hol ich dann meinen ab, denn du dir bei deiner Lackstift-Aktion ja schon mal angeschaut hast. ;) 8) :D

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Zitat

    Wochenendeinkauf durch umlegen der Rücksitzbank passt auch prima.


    Jetzt frag ich mich ob der Kofferraum zu klein ist oder ihr so viel gekauft habt?

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Jetzt frag ich mich ob der Kofferraum zu klein ist oder ihr so viel gekauft habt?


    3 Kinder,3 Katzen und eine Frau.So ein Einkauf ..... :respekt: ,
    aber wie gesagt alles reingepasst. :dan:


  • 3 Kinder,3 Katzen und eine Frau.So ein Einkauf ..... :respekt: ,
    aber wie gesagt alles reingepasst. :dan:


    Bei meinem Fiat500 hab ich das damals auch immer die Rückbank umlegen müssen, aber beim Captur noch nicht :D


    OK, als ich im Baumarkt beim Sonnenstuhlschnäppchen zugeschlagen habe, schon 8)


    Schön die Sitze einrasten lassen und die Gurte in die dafür vorgesehene Führung legen, sonst klappern die Anschnaller.

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Das klingt doch alles gar nicht schlecht... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)