Beleuchtung Handschuhfach

  • CapHHDO


    Habe bei dir leider kein Foto von der Innenausstattung deines HH gesehen, daher stellt sich mir folgende Frage:


    Ist deine Mittelkonsole rot umrandet? Dann ist auch deine Schublade rot und leuchtet auch so.


    Ist deine Mittelkonsole in Chrom umfasst? Dann ist deine Schublade weiss und leuchtet auch so.


    Ich selbst habe keinen HH, aber im Konfigurator kann man zwischen den beiden Innendesigns wählen und so wird es dann angezeigt.


    Gruß,


    Silke

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • Gienchen78


    es ist wie von dir beschrieben!


    Wobei Teile nur in Klavierlack sind, nicht in Chrom.
    ... ist auch egal, mich stört allgemein diese Funzelgelb.


    Das hatte ich schon bei der Innenraumbeleuchtung, die hat diesen Namen, aber erfüllt ihn (für mich) nicht.


    Da ich aus Designgründen finde die Schublade sollte einen leicht roten Touch haben, werd ich schon einen Weg finden, hoffe ich mal.

  • He rüdiger das Birnchen soll auch eine W5W
    Sein die gibt es als LED in vielen farben
    Auch rot .
    Wär auch ne farbliche lösung


    :thumbup:

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • bei mir ist es rot , wie von Gienchen beschrieben - und ich finde , das passt toll . Gruß Barni :thumbup: :kl: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • das Birnchen soll auch eine W5W
    Sein die gibt es als LED in vielen farben
    Auch rot .
    Wär auch ne farbliche lösung

    Genau das! Das war meine Idee. Es mangelt daran, dass du nicht an DAS Birnchen rankommst.
    Zumindest scheint es keine "mal eben" Lösung zu geben.
    Aber wer es schon herausgefunden hat ...

    bei mir ist es rot

    :devil2: :ang: :D

  • Hallo zusammen
    Hab heut das Teil draussen gehabt
    Und auch einige Bilder gemacht mit Handy [ kann ich leider nicht einfach hier einfügen,
    Gebt mir nen tipp wie das geht dann stell ich sie hier noch rein]
    Also es ist geklipst hab ander rundung , zur Fahrerseite hin
    Angefangen mit kleinem Schraubendreher zu hebeln.
    Die aufnahme der Lampe ist auf der seite zur Beifahrertür hin
    Leider ist es keine w5w sondern ein viereckiges Kunstoffteil in dem
    Eine Platine sitzt wieder alles geklipst , auf der eine einzelne LED
    sitzt.
    Ein Kunstoffröhrchen wird in die aufnahme vor der LED gesteckt,
    Und so wird dieses Indirekte Licht erzeugt
    Ein wechsel auf eine etwas hellere Birne bzw LED ist somit nicht
    Einfach umzusetzen


    Wer noch fragen hat her damit!

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Du kannst Bilder hier einführen in dem du auf Dateianhänge Klickst dann Durchsuchen und Hochladen.
    Beachten musst du nur:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 800 kB sind deine Bilder größer musst du die zuerst verkleinern.
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip


    Grüße Simone und Jürgen

  • Fotos kommen wenn ich weiss wie ich die vom Handy hier rein bekomm
    Die Platine wird mit 4 kabel angefahren es ist auch ein kleiner schalter integriert
    Umbaumässig geht da sicher was kommen ja 12 V
    Ein LED stab zb oder LED Band

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Du kannst Bilder hier einführen in dem du auf Dateianhänge Klickst dann Durchsuchen und Hochladen.
    Beachten musst du nur:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 800 kB sind deine Bilder größer musst du die zuerst verkleinern.
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip


    Grüße Simone und Jürgen

    Danke mach Ich später am rechner

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll