So bei mir ist es jetzt auch soweit ;-)

  • Hallo liebe Forums-Gemeinde,


    :88: :80: :88: Die Wartezeit ist vorbei! :88: :80: :88:


    Hab heute kurz vor Feierabend den Anruf von meinem "Freundlichen" bekommen, dass mein Captur jetzt bei ihm steht. :sm:
    Jetzt werden noch die von mir zusätzlich bestellten vorderen Parksensoren montiert
    und dann kann ich ihn am Montag 31.8. in Empfang nehmen. :smi:


    Ich freu mich und werde mir den Montag frei nehmen, um in aller Ruhe die Einweisung des Händlers zu genießen und
    danach mich mit dem neuen Gefährt vertraut machen.


    Also ab Montag Nachmittag wird ein neuer XMOD TCe 120 EDC in Dezir-rot/schwarz die Straßen im Süden im Raum
    Donaueschingen/Hüffingen/Blumberg unsicher machen. :27: :sm:



    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Das ist ja schneller als Du eigentlich erwartet hattest? Das ist ja super!


    Herzlich Glükckwunsch, immer eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gefährt. :thumbup:


    Grüße aus Bremen
    Jens

    Captur dCi110 XMODE, Bicolor Dezir-Rot/Black Pearl-Schwarz,
    AHK abnehmbar, Ersatzrad, Erstzulassung 22.10.2015

  • Das ist ja schneller als Du eigentlich erwartet hattest? Das ist ja super!


    Herzlich Glükckwunsch, immer eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gefährt. :thumbup:


    Grüße aus Bremen
    Jens

    :P Ja genau einen Tag schneller, als der früheste angekündigte Termin. :D

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Fein
    Freu mich für Dich !
    Wird ein langes Wochenendfür Dich
    allzeit gute fahrt...

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • :thumbup: Haben unseren xmod letzte Woche beim Händler im Hinterhof gesehen und gleich den Megane bei ihm gelassen. :rolleyes:
    Auch ein blindes Huhn....... :thumbup:

  • :thumbup: Haben unseren xmod letzte Woche beim Händler im Hinterhof gesehen und gleich den Megane bei ihm gelassen. :rolleyes:
    Auch ein blindes Huhn....... :thumbup:


    Aber nicht, dass du meinen XMOD mitgenommen hast, Asterix. :D
    Wie ist der denn ausgestattet? Und bei welchem Händler dem in Villingen oder bei dem in Schwenningen?

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15