So bei mir ist es jetzt auch soweit ;-)

  • :smi: Aus Schwenningen !
    Motor passt. Farbe passt.Leder passt.R-Link passt.:to: .Nur vorne keine Piepser. Da muß meine Frau schauen. :muh:

  • :smi: Aus Schwenningen !
    Motor passt. Farbe passt.Leder passt.R-Link passt.:to: .Nur vorne keine Piepser. Da muß meine Frau schauen. :muh:


    Na, dann haste Glück gehabt *gg* Meiner steht in Villingen :D
    Das mit den vorderen Piepsern war Absicht, dass nicht jeder den vom Hof mitnehmen kann. :thumbup:
    Auf jeden Fall gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich dir.


    Aber eine Frage hab ich noch.
    Was für Einstiegsleisten hat der XMOD?? Vom HH weiß ich das der die Einstiegsleisten mit Helly Hansen Schriftzug hatte.
    Im Prospekt war dazu beim XMOD nix erwähnt.
    Konnte mir den auch nicht ansehen, da bei meiner Bestellung der XMOD grade eingeführt wurde.
    Wäre nett wenn du mir da kurz Info geben könntest. :dxan:

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Keine Einstiegsleisten bei meinem Xmod

    Danke für die Info. Bin am schauen was es das so gibt.
    Aber vielleicht kann ich dem Händler ja noch die Einstiegsleisten mit Captur-Schriftzug aus den Rippen leiern. :D

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Noch einmal schlafen!


    Dann hol ich meinen XMOD ab :D


    Freu mich tierisch, aber hab auch ein weinendes Auge wegen meinem Cabrios.
    Aber die letzten Tage waren ja geniales Cabrio-Wetter, so fällt dann der Abschied nicht ganz so schwer.


    Ab morgen dann XMOD - also Achtung im südlichen Schwarzwals-Baar-Kreis!
    Falls ihr einen rot/schwarzen Cappi seht mit einem breitgrinsenden Fahrer, dann bin ich das. :D 8)

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • :hallo: na dann :gw: und :will: und immer eine Handbreit Asphalt unterm Cappi Gruß Barni :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ohnelinie:
    Hoffentlich kann man :gw: sagen und es klappt alles bzw. hat geklappt mit der Übergabe des Neuen... :smi:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hab ihn Leider noch nicht!
    Zulassungsstelle ist wegen Urlaubszeit unterbesetzt.
    Bekomme ihn erst heute Nachmittag.
    Sitze wie auf Kohlen und starre auf mein Handy, ob der Händler
    anruft. Zumindest hat er mir für mein Cabrio ne rote Nummer
    dran geschraubt, so kann ich noch ein wenig die Sonne genießen.


    Ich meld mich wenn es dann soweit ist.

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15