So bei mir ist es jetzt auch soweit ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So bei mir ist es jetzt auch soweit ;-)

      Hallo liebe Forums-Gemeinde,


      :88: :80: :88: Die Wartezeit ist vorbei! :88: :80: :88:


      Hab heute kurz vor Feierabend den Anruf von meinem "Freundlichen" bekommen, dass mein Captur jetzt bei ihm steht. :sm:
      Jetzt werden noch die von mir zusätzlich bestellten vorderen Parksensoren montiert
      und dann kann ich ihn am Montag 31.8. in Empfang nehmen. :smi:


      Ich freu mich und werde mir den Montag frei nehmen, um in aller Ruhe die Einweisung des Händlers zu genießen und
      danach mich mit dem neuen Gefährt vertraut machen.


      Also ab Montag Nachmittag wird ein neuer XMOD TCe 120 EDC in Dezir-rot/schwarz die Straßen im Süden im Raum
      Donaueschingen/Hüffingen/Blumberg unsicher machen. :27: :sm:



      ""
      Gruß Ohnelinie

      Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
      Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
      Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

    • nah dann mal Glückwunsch zum XMOD und allzeit eine Unfallfreie :auto: Fahrt ab Nächsten Montag.

      Grüße Simone und Jürgen

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • TheBigJens schrieb:

      Das ist ja schneller als Du eigentlich erwartet hattest? Das ist ja super!

      Herzlich Glükckwunsch, immer eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gefährt. :thumbup:

      Grüße aus Bremen
      Jens
      :P Ja genau einen Tag schneller, als der früheste angekündigte Termin. :D
      Gruß Ohnelinie

      Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
      Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
      Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

    • Asterix schrieb:

      :thumbsup: Haben unseren xmod letzte Woche beim Händler im Hinterhof gesehen und gleich den Megane bei ihm gelassen. :rolleyes:
      Auch ein blindes Huhn....... :thumbup:

      Aber nicht, dass du meinen XMOD mitgenommen hast, Asterix. :D
      Wie ist der denn ausgestattet? Und bei welchem Händler dem in Villingen oder bei dem in Schwenningen?
      Gruß Ohnelinie

      Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
      Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
      Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

    • Asterix schrieb:

      :smi: Aus Schwenningen !
      Motor passt. Farbe passt.Leder passt.R-Link passt.:to: .Nur vorne keine Piepser. Da muß meine Frau schauen. :muh:

      Na, dann haste Glück gehabt *gg* Meiner steht in Villingen :D
      Das mit den vorderen Piepsern war Absicht, dass nicht jeder den vom Hof mitnehmen kann. :thumbsup:
      Auf jeden Fall gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich dir.

      Aber eine Frage hab ich noch.
      Was für Einstiegsleisten hat der XMOD?? Vom HH weiß ich das der die Einstiegsleisten mit Helly Hansen Schriftzug hatte.
      Im Prospekt war dazu beim XMOD nix erwähnt.
      Konnte mir den auch nicht ansehen, da bei meiner Bestellung der XMOD grade eingeführt wurde.
      Wäre nett wenn du mir da kurz Info geben könntest. :dxan:
      Gruß Ohnelinie

      Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
      Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
      Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

    • Asterix schrieb:

      Keine Einstiegsleisten bei meinem Xmod
      Danke für die Info. Bin am schauen was es das so gibt.
      Aber vielleicht kann ich dem Händler ja noch die Einstiegsleisten mit Captur-Schriftzug aus den Rippen leiern. :D
      Gruß Ohnelinie

      Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
      Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
      Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

    • Noch einmal schlafen!

      Dann hol ich meinen XMOD ab :D

      Freu mich tierisch, aber hab auch ein weinendes Auge wegen meinem Cabrios.
      Aber die letzten Tage waren ja geniales Cabrio-Wetter, so fällt dann der Abschied nicht ganz so schwer.

      Ab morgen dann XMOD - also Achtung im südlichen Schwarzwals-Baar-Kreis!
      Falls ihr einen rot/schwarzen Cappi seht mit einem breitgrinsenden Fahrer, dann bin ich das. :D8)
      Gruß Ohnelinie

      Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
      Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
      Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15