Das ging fix :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist doch immer wieder ein tolles Rot, gefällt mir sehr gut. Auch das Chrom-Interieur passt gut.

Viel Spaß mit dem roten Flitzer :thumbup:

""
      Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz
    • Danke für die Bilder. Sieht sehr gut aus! :thumbsup:

Ab Montag darf ich so einen auch mein Eigen nennen.
      Viel Spaß und Freude mit deinem Cappi und pass auf dass du dir keinen Sehnenscheidenentzündung holst vom vielen winken. :rolleyes:

Du hast eine MAL ist die am Sitz befestigt oder am Boden der Mittelkonsole?

Gruß Ohnelinie

Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
      Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
      Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

• Hallo Nini,

:dxan: für die Bilder. Hast dir auch einen wunderschönen Cappi ausgesucht. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Gruß, Silke

:auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
      Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
      Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
      Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau

Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbsup:

• Hallo Nini

Auch von uns Danke für die schönen Bilder.
      Wenn man nicht wüste das du einen XMOD hast wurde man doch glatt glauben das es ein HH ist. :thumbsup:
      Viel Spaß beim Fahren und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Grüße Simone und Jürgen

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • CapHHDO schrieb:

tomü schrieb:

Ich habe Befürchtungen, dass man nicht mehr so gut an die Lehnenverstellung der Sitze kommt ...
      das ist richtig, aber die Lehne stellt man in der Regel einmal ein - oder?
      Außer vll. bei verschiedenen Fahrern.
      Nun ja, es fährt ja auch mal ein anderer FahrerIn und auf langen Strecken verändere ich schon mal die Einstellungen damit es keine Rückenschmerzen gibt...

Viele Grüße Torsten

Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz

Bj. 12/2015
    • Ohnelinie schrieb:

Danke für die Bilder. Sieht sehr gut aus! :thumbsup:

Ab Montag darf ich so einen auch mein Eigen nennen.
      Viel Spaß und Freude mit deinem Cappi und pass auf dass du dir keinen Sehnenscheidenentzündung holst vom vielen winken. :rolleyes:

Du hast eine MAL ist die am Sitz befestigt oder am Boden der Mittelkonsole?

Meine MAL ist am Boden befestigt....hatte erst Angst dass sie zu weit unten ist, wenn ich den Sitz höher Stelle aber passt super :D
      Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,Dezir-Rot + Schwarz, Outdoor Sitze, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera
      Bestellt: 23.6.15, Freudige Besitzerin seit: 26.08.2015
    • proffe schrieb:

:gw: und gute Fahrt!!!
      hast ihn aber schnell bekommen, wir haben am 25.06 bestellt und unser Termin ist erst Mitte Oktober! :hm::whistling:
      Wir haben bei Renault Kö.... bestellt, du auch?

Grüße aus der Uckermark

Renate un d Werne
      r

proffe schrieb:

:gw: und gute Fahrt!!!
      hast ihn aber schnell bekommen, wir haben am 25.06 bestellt und unser Termin ist erst Mitte Oktober! :hm::whistling:
      Wir haben bei Renault Kö.... bestellt, du auch?

Grüße aus der Uckermark

Renate un d Werne
      r

Ich habe bei einer Renault Niederlassung direkt bestellt....habe vorher immer bei kö.... Bestellt und war sehr oft unzufrieden und die letzte "Beratung" war unter aller sau....
      Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,Dezir-Rot + Schwarz, Outdoor Sitze, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera
      Bestellt: 23.6.15, Freudige Besitzerin seit: 26.08.2015