Das ging fix :-)

  • Das ging wirklich fix und vor allem genau wie vom Händler versprochen.


    Am 23.6. bestellt, heute 17.8. der Anruf: ER IST DA, MEIN CAPPI :)
    Morgen fahr ich zum Händler zum Anmeldung und Mittelarmlehne aussuchen. Dann kann ich ihn am Samstag abholen :-))))))
    Spätestens nächste Woche bekommt ihr dann Fotos!!!


    Also wirklich, ich bin suuuper begeistert, dass der Termin echt geklappt hat, wie angesagt. Freu Freu :D:sm:

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,Dezir-Rot + Schwarz, Outdoor Sitze, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera
    Bestellt: 23.6.15, Freudige Besitzerin seit: 26.08.2015

  • auch von mir :gw: und :will: , und immer eine Handbreit Asphalt unterm Cappi , Gruß aus Kiel Barni :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • :gw: TOP!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hey, wie cool... Das ging ja wirklich flott (auch wenn's gefühlt eeeewig gedauert hat).


    Dann allzeit gute Fahrt und Glückwunsch :thumbup:

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • :kl: das ging ja schnell.
    :gw: und Allzeit eine gute und sichere Fahrt.
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Glückwunsch auch von mir!
    Du hattest ja geschrieben, dass der schon im Zulauf vom Händler war, also nicht erst dann beauftragt wurde, als du die Bestellung getätigt hast.


    Hatte leider nicht das Glück. Aber egal freu mich für dich.
    Und die 2 bis 3 Wochen werd ich auch noch aushalten. ;)


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15