R-ling amfilter help

  • Das Auto ist ein Captur mit R-Link, und heute würde ein Verstärker angeschlossen werden.
    Die High-Level-Signal von Lautsprecherkabel des Geräts, die von der Stereo ausgehen genommen, in die letzte Phase, da die Endstufe gespleißt Lautsprecher auf ihnen verbleibenden Kabel gehen in den Türen. Aber es blieb still. Es gab kein Signal an die Lautsprecher des Verstärkers, der Endstufe Start und es wurde auch mit einem anderen zu heiß neuen Verstärker getestet, aber es still auf den Lautsprechern bleibt! Was ist los? Nee, ich ziehen Sie dann den letzten Schritt und zusammen die Lautsprecherkabel wieder und wieder zu seiner ursprünglichen Funktion als wieder alles einwandfrei!
    Sitzt es versteckte Verstärker irgendwo anders als hinter dem Touchscreen?
    Tipps und Ratschläge erhalten gerne auf das, was falsch sein kann !!!


    Jetzt habe ich einige Tipps und lesen, um mich ein wenig im Internet ....
    Es scheint, dass es keine Art von Widerstand an den Lautsprechern oder auf dem Weg über die Lautsprecher montiert. Und hin und wieder macht die Stereo ein Selbsttest und überprüfen, dass alles wie es sein sollte. Es darf nicht der Kontaktwiderstand so nicht eingeschaltet hat den Verstärker ein und meine nachgerüstet Endstufe wird kein Signal empfangen.
    Dort bekam ich den Hinweis zu tun ist, um einen ähnlichen Widerstand montieren vor meinem letzten Schritt, also Täuschung des eingebauten Verstärker, der alles ist original und um dann senden Signale an meinem Amp!
    Jemand, der leugnen / diese Berichte bestätigen kann?
    / JN



    EngThe car is a Captur with R-Link and today would be an amplifier connected.
    The high-level signal was taken from the unit's speaker cables that go out from the stereo, entering the final stage since the final stage spliced speakers on them remaining cables going into the doors. But it remained silent. There was no signal to the speakers of the amplifier, the output stage start and it was also tested with another too hot new amp, but it remains silent on the speakers! What's wrong? Nah, I then unplug the final step and put together the speaker wires again and restored to its original function as everything flawlessly again!
    Sitting there any hidden amplifier somewhere other than behind the touch screen?
    Tips and advice received gladly on what may be wrong !!!


    Now I have some tips and read to me a little bit on the internet ....
    It seems that there is no type of resistance mounted on the speakers or on the way out to the speakers. And every now and then makes the stereo a self-test and check that everything is as it should be. It must not contact resistance so does not turn the amplifier on and my retrofitted final stage will receive no signal.
    There I got the hint to do is to mount a similar resistance before my final step, thus tricking the built-in amplifier that everything is original and in order to then send signals to my amp!
    Someone who can deny / confirm these reports?
    / JN

  • Hi JN,
    leider habe ich nur ein Media-Nav und bei dem hat es einwandfrei geklappt, als ich einen ISOTEC-Verstärker hinter der Endstufe des Media-Nav zur Verstärkung der Endleistung eingebaut habe bzw. einbauen lassen habe: Media-Nav-Lautsprecher-Ausgänge --> Isotec-Verstärker --> Türlautsprecher (vorne und hinten).
    Das R-Link ist leider eine völlig andere Hardware, die auch mehr mit der Bordelektronik verknüpft ist.
    Hoffentlich findest Du einen R-Link-Besitzer, der bereits ein wenig Bastel- bzw. Aufrüst-Erfahrung hat.
    Viel Erfolg!
    Gruß
    Uli :auto:


    Hi JN,
    unfortunately I own a Captur with the Media-Nav (LG) and have no R-Link, but we succeeded in implementing a second amplifier behind the Media-Nav to increase the music-power without any problems like you described. Hope, that another owner with R-Link-experience will help you.
    Good luck!
    Regards
    Uli