Kaufentscheidung 90 PS Benziner

  • bin auch neugierig . Ich hab den 120 Helly Hansen . Ich finde , der Motor ist um einiges leiser . Ich wurde bei mir in der Tiefgarage schon gefragt - ob das ein Elektroauto ist .Dagegen hatte ich einen Nagelneuen Twingo als Werkstattersatzfahrzeug , der war sowas von laut ( obwohl schon bessere Ausstattung ) - ich war richtig erschrocken . Gruß Barni :thumbup: raus in die Sonne :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo,


    Bei einem Händler warte ich seit 3 Wochen auf eine Probefahrt. Ich habe auch nach einem Helly Hansen gefragt, die haben den auf ihrer Homepage. Keine Rückmeldung. Ich bin dann auch noch zu einem anderen Händler. Der wollte mir einen aus dem Autopool besorgen, die Händler geben die Autos nicht ab. Renault hat Ferien, eine Info über Lieferfristen ist daher nicht möglich. Das habe ich am Freitag erfahren. Ich habe jetzt alles aufs Frühjahr verschoben. Ich danke allen für die große Hilfe und melde mich, wenn es was Neues gibt.


    liebe Grüße von Sabine

  • Hallo Sabine, man meint echt die Händler wollen gar nicht verkaufen... Schade, dass Du nicht weiter kommst und nun erst einmal alles auf Eis liegt. Na, dann drücke ich Dir die Daumen, vielleicht ergibt sich doch noch spontan etwas oder spätestens im nächsten Frühjahr bekommst Du dann Deinen Cappi.


    Machs gut und melde Dich, falls es etwas neues gibt.


    Viele liebe Grüße

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Hallo Birgit,


    Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß mit Deinem tollen Auto. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich halte Dich auf dem laufenden.


    Liebe Grüsse Sabine