TomTom Live-Services aktivieren

  • Hi,


    habe mir im R-Link-Shop die Aktualisierung der Live-Dienste gegönnt. Abgebucht wurde sofort, aber bisher funktioniert es nicht.
    Lt. MyRenault-Seite soll ich im R-Link-Menü den Button "Meine Dienste aktivieren" drücken, ich finde den aber nicht.
    Kennt das Problem jemand? Ich habe momentan weder Zeit noch Nerven schon wieder zum Freundlichen zu fahren, obwohl der mir
    noch einen Lösungsvorschlag für die abstehenden Stoßfängerecken schuldet (das Problem kennt Renault angeblich nicht;))


    Bye


    Torsten

  • arghh ...


    wie hab ich das denn gemacht, als ich den Wagen neu bekommen habe.


    Toolbox installiert, MyRenault angemeldet, Karten und Dienste freigeschaltet, SD in den PC gesteckt und dann hat die Toolbox gut ne Stunde geeiert.


    Kann es also sein, das du die SD erst mit der Toolbox und dem PC verbinden musst????

  • Also eins muss man den R-Link lassen, es ist das einzige System welches sich selbst repariert :thumbup:
    Gestern hat es angezeigt, das es meine Dienste jetzt aktiviert hat.


    Der Freundliche hat mal wieder mit Inkompetenz geglänzt und gemeint der Kollege der sich da auskennt ist nur bis Mittag da :cursing:


    Bye


    Torsten


    P.S. Renault will wirklich 53,- für ein Paar Wischerblätter :ddo:

  • P.S. Renault will wirklich 53,- für ein Paar Wischerblätter

    Aerotwin ... 650/340 - 19,95 EUR zzgl. Versand bei Ama
    Aerotwin ... 650/380 - 19,97 EUR Prime



    ... Valeo / SWF 119269 28,22 EUR kostenfrei / Prime



    bei 380er Bosch müsste man mal nachmessen ob das noch passt


    und Kollege Urlaub oder nur bis ... da, ja das Übliche.

  • Die kriegen den Hals nicht voll ! Ich hab das Gefühl , Renaultzubehörpreise toppen alles , was ich bisher hatte . (ist vielleicht auch nur ein Gefühl ) - aber als ich z. b . für die Schmutzfänger bummelig 215 ,- Euro bezahlen sollte , hats mich fast umgehauen . Gruß Barni Der Sommer geht weiter ! :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • @Turbo:
    Zu Deinen Live Daten: Vielleicht musst Du so vorgehen, wie ich es für die neu geladene Europakarte machen musste... Ich habe die Vorgehensweise angehängt!

  • Da meine Live-Services jetzt wieder funktionieren, habe ich festgestellt das der Radarwarner nicht mehr piept. Er zeigt nur die Entfernung im Display an. Weiß jemand, wie ich das wieder aktivieren kann?


    Bye


    Torsten