Praxisnaher Test auf YouTube ;)

  • Derweil ich auf meinen Wagen warte, habe ich mal auf YouTube noch ein bischen in den Tesbereichten gestöbert und dieser erscheint mir (auch wenn ich kein Wort verstanden habe) recht praxisnahe :D


    Omniauto YouTube Video *EDIT 24.08.2015:* Alternativer Link


    Den wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ich hoffe den gibs hier nicht schon ;)


    LG Jens

    Captur dCi110 XMODE, Bicolor Dezir-Rot/Black Pearl-Schwarz,
    AHK abnehmbar, Ersatzrad, Erstzulassung 22.10.2015

    Einmal editiert, zuletzt von TheBigJens ()

  • Haha, sehr geil! Ich vertreibe mir die Wartezeit auch mit youtube Videos vom Cappi, aber das hab ich noch nicht entdeckt. Danke dafür :)

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,Dezir-Rot + Schwarz, Outdoor Sitze, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera
    Bestellt: 23.6.15, Freudige Besitzerin seit: 26.08.2015

  • Ich habe mir auch die Wartezeit mit youtube Videos versüßt, aber dieses Video habe ich noch nicht gesehen. :muh:


    LG Silke

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • Hallo, bin auch immer auch auf der Suche...
    ...aber den kannte ich noch nicht.. :79:
    Das Blöde ist im Internet, das man sich die die Vorfreude ( zum Teil zurecht), am neuen Auto,madig machen lassen kann. Aber gebe ja Hoffnung nicht auf das alles juuut wird. Man weiß zwar nicht was er im Video will , aber kommt gut. Viele Grüße vom Niederrhein

  • echt geil ! Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Schade, leider schon weg das Video.

    Renault Captur dCi 90 EDC - Black Pearl-Schwarz - Look-Paket außen in Schwarz - Einstiegsleisten - City-Paket Plus - Mittelarmlehne - RC19-Winterfelgen - Ersatzrad - Brodit Handyhalterung