Neue Preisliste Captur vom 1. August 2015

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass es eine neue Preisliste gibt: Preisliste 1.8.2015


    So spontan sehe ich, gegenüber meiner Bestellung auf Basis Preisliste Mai/15, dass beim R-Link jetzt DAB+ aufgeführt wird und dass es das auch als Option für MediaNav gibt.


    Ausserdem wird nur n och ein Service Abbo aufgeführt, gegenüber 3 Varianten bisher. Haben die das zusammengefaßt, oder war das vorher Blödsin?


    LG Jens

    Captur dCi110 XMODE, Bicolor Dezir-Rot/Black Pearl-Schwarz,
    AHK abnehmbar, Ersatzrad, Erstzulassung 22.10.2015

  • Cool, Dab+ beim R-Link?
    Wird aber wohl ein neues Hardware-Release für benötigt....
    Wenn nicht, bekommen wir das vielleicht per Softwareupdate noch nachgeliefert.


    Vg Jens

    Captur1 Helly Hansen dci90 EDC - EZ 6/2015

  • Ich denke auch, das es Hardware ist. Die Dekodierung wird ein Chip übernehmen, sonst wäre das viel zu teuer. Die interessante Frage ist ob es eine neue Platine, oder ein Zusatzmodul ist, das man vielleicht upgraden kann. Da ja eine Option für das Medianav angeboten wird, wäre das ja vielleicht möglich.


    Die Abdeckung mit DAB+ hier in der Gegend ist aber nicht so doll. Aktuell werde ich es wohl nicht vermissen.


    Gruß Jens

    Captur dCi110 XMODE, Bicolor Dezir-Rot/Black Pearl-Schwarz,
    AHK abnehmbar, Ersatzrad, Erstzulassung 22.10.2015

  • Hallo,


    Mir ist gerade aufgefallen, dass es eine neue Preisliste gibt: Preisliste 1.8.2015


    Ich weiss ja nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber inzwischen ist wieder nur die Preisliste vom 01.05.2015 verlinkt. Zum Schutz von TheBigJens ist zu schreiben "Ja, dort war für kurze Zeit die Preisliste ab 01.08.2015 verlinkt".


    Gruß


    Hans

  • ", aber inzwischen ist wieder nur die Preisliste vom 01.05.2015 verlinkt."


    Danke für den Hinweis. Aber ich sehe auch immer noch (vielleicht schon wieder) die vom 1. August. Vielleicht ein Streich vom Browsercache? Oder da arbeitet gerade jemand dran. Das DAB+ steht jetzt auch in der R-Link Beschreibung auf der Produktseite des Captur. Da stand Mittwoch nur DAB.


    Die Webseite von Renault ist manchmal etwas fehlerhaft. Auch die Benennung der Preisliste:


    "Gültig ab 01. August 2015 - Ersetzt die Preisliste vom 15. Februar 2015"


    ist schon ein bischen merkwürdig, weil sie doch die Preisliste vom 1. Mai ersetzt hat. :whistling:


    Aber eigentlich dachte ich die Franzosen arbeiten im August nicht. :rolleyes: Vielleicht wird die Seite wo anders gepflegt.


    Gruß
    Jens

    Captur dCi110 XMODE, Bicolor Dezir-Rot/Black Pearl-Schwarz,
    AHK abnehmbar, Ersatzrad, Erstzulassung 22.10.2015

  • laut neuer Preisliste fehlt in der Austattung Dynamique jetzt das keykard handsfree!
    Gibt es nur noch mit Luxe und X-Mod.
    wenn man nach der alten Preisliste bestellt hat, kann man dann eigentlich auf diese dann fehlende
    Ausstattung bestehen?


    Grüße Werner

    Captur DYNAMIQUE dci 110 in Black-Pearl-Schwarz mit R-Link