Hurrah, mein Baby ist endlich da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hurrah, mein Baby ist endlich da!

So, ihr lieben Forumsmitglieder,

nachdem ich euch nun fast 6 Monate mit Fragen gelöchert, viel von euren Infos profitiert und euch dabei hoffentlich nicht allzu viel genervt habe, durfte ich heute endlich meinen langersehnten Cappi in Baden-Württemberg in Empfang nehmen :80: Ich könnte platzen vor Stolz, ich liebe mein Baby jetzt schon über alles.

Konnte gleich schon eine ausgiebige "Testfahrt" machen, denn bis zu mir nach Hause sind es locker über 200 km. Ich kann bis jetzt nur positives berichten. Der Wagen schnurrt wie ein Kätzchen, mit der Automatik komme ich wunderbar zurecht (es ist mein erster Automatik-Wagen) und von vielen "Features" (z.B. Licht- u. Regensensor, Navi, Klimaautomatik, KeyCard, Rückfahrkamera usw) bin ich total begeistert. Wenn man vorher einen Uralt-Fiesta ohne jegliche Sonderausstattung hatte, ist das hier Luxus Pur :thumbsup:

Ich habe auf die Schnelle mal 2 Fotos geschossen, es war ein anstrengender Tag heute. Mehr Bilder gibt es dann sicher demnächst.

Ich danke allen, die mir die Wartezeit hier so nett verkürzt haben und mir stets mit Rat und Tat zur Seite standen :sos:

Und jetzt kann ich also auch endlich RICHTIG mitreden :D

Es grüßt euch herzlich die glückliche Captur-Besitzerin Tilda

""
      Dateien
      • Cappi2.jpg

(528,82 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Cappi3.jpg

(404,9 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
      Captur TCe 120 EDC

Atacama Beige /Dach Ivory
      Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
      Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

Bestellt am: 11.02.2015

Auslieferung: 23. Juli 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tilda13 ()

• :gw: Tilda13 und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt.
      Jede Fahrt :auto: soll so schon wie die erste sein, das wünschen wir dir.
      Freuen uns schon auf weitere Bilder.

Grüße Simone und Jürgen
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • :gw: zu deinem neuen.

allzeit gute und unfallfreie fahrt.

Gruß Kurtler
      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Gratulation zu diesem freudigen Ereignis.
      Bei so viel Begeisterung wird's bestimmt eine lange glückliche Beziehung zwischen euch werden.
      Viiiiiieeeeel Spaaaaassssss ....

Viele Grüße ... Cappitän Michael

Captur-2 Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
      ( Captur-1 Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )
    • Auch von mir :gw: zu deinem neuen "Spielzeug"..... :80:

Allzeit gute, unfall- und knitterfreie Fahrt.......

Tolle Farbe :up:

Grüße

Roland

----------------------------------------------------------

Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup:

• Hey Tilda,

:gw: zu Deinem neuen Baby und ganz viel Spaß damit! :thumbsup:
      Hast auch eine wunderschöne Farbkombi gewählt. :love:

Das stärkt mich jetzt positiv, dass ich meinen dann auch nächste Woche bekomme. ^^

Viele Grüße,

Gienchen

:auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
      Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
      Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
      Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau

Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbsup:

• Sieht suuuuuper aus :) Wünsch dir ganz viel Spaß und eine unfallfreie Zeit mit deinem Cappi.
      Ich warte noch geduldig auf meinen hehe

Freue mich schon auf weitere Bilder von deinem schicken Gefährt!!!!
      LG
      Janine

Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,Dezir-Rot + Schwarz, Outdoor Sitze, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera
      Bestellt: 23.6.15, Freudige Besitzerin seit: 26.08.2015
    • Gratulation zum Baby!!! Ein strammer Bursche...Wie hoch war denn das Geburtsgewicht und wie groß.... ach das wissen wir ja schon :D .

Allzeit gute und entspannte Fahrt mit deinem Captur... :thumbup:

Grüße
      Moppel

DAS isser:
      Renault Captur TCe 120 EDC Luxe, stahlgrau / Dach schwarz, City Paket plus, Leichtmetallfelgen 17" schwarz, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt, Renault R-Link, Vordersitze beheizbar