Hurrah, mein Baby ist endlich da!

  • So, ihr lieben Forumsmitglieder,


    nachdem ich euch nun fast 6 Monate mit Fragen gelöchert, viel von euren Infos profitiert und euch dabei hoffentlich nicht allzu viel genervt habe, durfte ich heute endlich meinen langersehnten Cappi in Baden-Württemberg in Empfang nehmen :80: Ich könnte platzen vor Stolz, ich liebe mein Baby jetzt schon über alles.


    Konnte gleich schon eine ausgiebige "Testfahrt" machen, denn bis zu mir nach Hause sind es locker über 200 km. Ich kann bis jetzt nur positives berichten. Der Wagen schnurrt wie ein Kätzchen, mit der Automatik komme ich wunderbar zurecht (es ist mein erster Automatik-Wagen) und von vielen "Features" (z.B. Licht- u. Regensensor, Navi, Klimaautomatik, KeyCard, Rückfahrkamera usw) bin ich total begeistert. Wenn man vorher einen Uralt-Fiesta ohne jegliche Sonderausstattung hatte, ist das hier Luxus Pur :thumbup:


    Ich habe auf die Schnelle mal 2 Fotos geschossen, es war ein anstrengender Tag heute. Mehr Bilder gibt es dann sicher demnächst.


    Ich danke allen, die mir die Wartezeit hier so nett verkürzt haben und mir stets mit Rat und Tat zur Seite standen :sos:


    Und jetzt kann ich also auch endlich RICHTIG mitreden :D


    Es grüßt euch herzlich die glückliche Captur-Besitzerin Tilda

  • :gw: Tilda13 und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt.
    Jede Fahrt :auto: soll so schon wie die erste sein, das wünschen wir dir.
    Freuen uns schon auf weitere Bilder.


    Grüße Simone und Jürgen

  • :gw: :gw: :gw:
    Viel Spaß und Freude mit dem neuen Flitzer!!!!


    :gw: :gw: :gw:

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Gratulation zu diesem freudigen Ereignis.
    Bei so viel Begeisterung wird's bestimmt eine lange glückliche Beziehung zwischen euch werden.
    Viiiiiieeeeel Spaaaaassssss ....

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Auch von mir :gw: zu deinem neuen "Spielzeug"..... :80:


    Allzeit gute, unfall- und knitterfreie Fahrt.......


    Tolle Farbe :up:

  • Hey Tilda,


    :gw: zu Deinem neuen Baby und ganz viel Spaß damit! :thumbup:
    Hast auch eine wunderschöne Farbkombi gewählt. :love:


    Das stärkt mich jetzt positiv, dass ich meinen dann auch nächste Woche bekomme. ^^


    Viele Grüße,


    Gienchen

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • :thumbup: Da freue ich mich aber für Dich Tilda! :applaus: :hex: Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem schönen Gefährt... :gw:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)