Das Warten hat ein Ende

  • Ob du's glaubst oder nicht, ich habe mein Auto nicht gesehen. Das steht in der Tiefgarage unter dem Grundstück von meinem Händler. Dort werden wohl die neu angekommenen Kundenbestellungen bis zur Auslieferung zwischengeparkt.
    Ich lass mich überraschen und freue mich dennoch, kann Mittwoch kaum erwarten.

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • Gienchen78


    Dann steht dein Cappi wenigsten bis zur Übergabe sicher. :thumbup:


    Grüße Simone und Jürgen

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von ulim () aus folgendem Grund: kleine Rechtschreibkorrektur zur Erhöhung der Lesbarkeit: steht statt seht - bitte nicht als Besserwisserei betrachten, auch ich mache genug Fehlr ;-)

  • @Gienchen: ich fiebere richtig mit... Und, hast Du ihn? Bestimmt drehst Du gerade super-happy ein paar Runden :auto:
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude.


    Lg

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Schließe mich mal Tilda13 an:


    Hast du ihn? Und wie sind deine ersten Eindrücke? :80: oder :88: oder :clap: ?

  • Hallo,


    freue mich, endlich wirklich im Club angekommen zu sein. Habe heute um 16.30 Uhr mein Captürchen in Empfang genommen. Er ist traumhaft. :love: Bin dann erst mal zu meiner Freundin auf den Geburtstag gefahren. Wir haben dann mit einigen Gästen eine Autobesichtigung gemacht und alle waren begeistert von dem Schmuckstück. Mein 4 jähriges Patenkind war auch begeistert. Er war fast gar nicht mehr von meinem Wägelchen weg zu bekommen. Muss nun bald den Kindersitz einbauen und eine Runde mit ihm drehen. :D Meine Arbeitskolleginnen sind auch schon gespannt und morgen in der Mittagspause fahre ich sie zum Essen aus.


    Alles ist so neu und viele unbekannte Knöpfe mit Funktionen, die ich erst rausfinden muss. :ba: Habe zwar schon einiges hier gelesen, aber die eine oder andere Frage könnte eventuell noch kommen.

    Gehe jetzt ins Bett, meine Nachtlektüre ist erst einmal die Bedienungsanleitung.
    :muh:

    Fotos folgen. Ich hätte ja eins, lässt sich aber wegen der max. Dateigröße nicht hochladen.
    :cursing:


    Liebe Grüße und gute Nacht,


    Gienchen78

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • Dann hattest Du bestimmt schöne Träume... :)
    Gerne werden wir Dir Deine Fragen beantworten!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Alles ist so neu und viele unbekannte Knöpfe mit Funktionen, die ich erst rausfinden muss.


    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt. :thumbup:
    Wo sind denn bei dir die vielen Knöpfe? :D

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.


    @ACM: OK, soviele Knöpfe sind es nun auch wieder nicht. :smi: Aber viele neue Funktionen, die ich in meinem alten Auto nicht hatte. Am Wochenende werde ich mich dann mal mit allem vertraut machen, Einstellungen vornehmen, usw.


    Hier nun endlich die versprochenen Fotos von meinem Schmuckstück. :love:


    LG