Das Warten hat ein Ende

  • So, nun ist es endlich auch bei mir soweit. :D Mein Freundlicher hat sich heute gemeldet. Nächste Woche, Mittwoch, den 29.07.15, kann ich endlich mein neues Wägelchen abholen. :love:


    Viele Grüße,


    Gienchen78

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • :kl: :gw: :kl:


    Freut mich für dich. Noch eine schöne "Rest-Warte-Woche"! :sm:

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Oh, das freut mich, das sind ja tolle Nachrichten :kl:


    Da sind wir ja fast zeitgleich mit unseren neuen Wägelchen. Dann genieß mal noch die eine Woche Vorfreude.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Dann laß Dir die Zeit nicht lang werden und allzeit " Gute Fahrt" Gruß aus Kiel Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Cool, endlich... :gw: Die eine Woche wirst Du jetzt auch noch überstehen!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • :kl: Gienchen78, freut mich für dich....... Die 6 Tage kriegst du auch noch rum....... :80:Dann viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt......

  • :dxan: Versuche die Zeit zu genießen, bin aber schon ganz aufgeregt vor lauter Vorfreude :80: :79: :muh:


    Fotos folgen dann nächste Woche!

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • War heute meinem Autohaus einen Besuch abstatten. Mein Auto ist gestern tatsächlich eingetroffen. :thumbup: Mein Freundlicher musste mir nur leider mitteilen, dass die Premium Fussmatten in Ivory, welche ich mir dazu bestellte, nicht mehr erhältlich sind. ;( Ich habe mich nun kurzfristig alternativ für die Matten in grau entschieden und hoffe, dass sie bis Mittwoch eingetroffen sind.

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • Dann hast Du Dein "Baby" ja wenigstens schon mal live und in Farbe sehen und ein bisschen streicheln können :thumbup:
    Ist zwar schade mit den Fußmatten, aber die, die Du jetzt genommen hast, sind sicher eine gute Alternative.


    Ich wünsche Dir, dass die letzten paar Tage ganz schnell vergehen. Du kannst Dich wirklich freuen!

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015