Platz 1 für den Renault Captur ENERGY dCi 90 Start&Stop Luxe im Spritsparranking der Autobild bei kleinen SUVs ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch ohne Klima und mit den Ganzjahresreifen?

Jepp! Wobei Klima nur wenns garnicht mehr ging, Frau verträgt das nicht so gut!
      ""

Gruß Maddin :thumbsup:

Renault Captur Helly Hansen TCe120 :auto:

• Barni schrieb:

Auch ich beschwere mich ja garnicht mehr , man gewöhnt sich dran , aber wenn ich nur meine letzten 3 Autos nehme , Qashqai I-Way , Peugeot 407 SW , Opel Zafira , alle 3 haben nicht mehr als 1l über den Werksangaben gelegen ,

Das war aber alles vor dem Downsizing-Mist. :D
    • Wie schon geschrieben brauch unser 120ziger HH (Aktuell) im zwischen ca. 6,1 Liter und 6,8 Liter mit Klima.
      Unser Persönlicher Rekord liegt ohne Klima und ohne ECO 5,1 Liter bei einer durchschnitt Geschwindigkeit von 45km/h.
      Den wert konnte wir eine ganze Woche halten, nur wie wir das geschafft haben wissen wir selber nicht.

Grüße Simone und Jürgen

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• Dann ist wohl die Anzeige an der Zapfsäule beim Tanken auch kaputt, da habe ich gerade mal einen unterschied von + 0,7 Liter.

Grüße Simone und Jürgen

Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

• ACM schrieb:

War nur ein Scherz, ich glaub' euch das. :thumbup:

Kein Problem, du bist nicht der einzige daher sehen wir das gelassen. :thumbsup:
      Natürlich klingt das unglaublich daher habe ich mal Bilder davon gemacht.
      Unser Händler meinte grade gestern bei der Überprüfung wegen der Rückruf Aktion "scherzhalber" wer Lenkt und wer von euch beiden muss hinten schieben.
      Er Hätte erwartet das wir zwischen 7 und 9 Litern brauchen den das haben die meisten, es gibt aber auch ausnahmen und er meint das es halt am Fahrstil läge. ?(
      Nun wir sind zwar keine Raser aber schleichen tun wir auch nicht gerade.

Grüße Simone und Jürgen