Captur, euer erster Renault ?

  • Mein erster und bis jetzt einziger Renault, ausser jetzt dem Captur, war ein R5 GT Turbo, das war vielleicht eine Rennsemmel :)


    [Blockierte Grafik: http://preview.netcarshow.com/Renault-5_GT_Turbo-1987-1024-01.jpg]

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

    Einmal editiert, zuletzt von eviltubbie ()

  • Mein Renault - den ich im März bekomme - wird mein allererster sein. Genau so wie es den meisten hier ergangen ist, war es "Liebe auf den ersten Blick" :love:
    Mein erstes Auto war ein Fiat Cinquecento, dann ein VW Lupo und zur Zeit noch ein Opel Corsa D. Meine Autos werden immer nur ein kleines bißchen größer 8o
    Der Captur ist für mich schon ein relativ großes Auto!


    Bine

    8o

    Captur Dynamique TCe 120 EDC

    • Zweifarbig: Captur-Orange und Black Pearl-Schwarz
    • Innenharmonie dunkelgrau
    • Stoffpolsterung schwarz-dunkelgrau
    • Leichtmetallräder 17 Zoll schwarz
    • Media & Klima Paket Plus
      - Media-Nav
      - Klimaautomatik
      - Licht- und Regensensor
    • City Paket
      - Einparkhilfe ohne Rückfahrkamera
      - Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • Mein Renault - den ich im März bekomme - wird mein allererster sein. Genau so wie es den meisten hier ergangen ist, war es "Liebe auf den ersten Blick" :love:
    Mein erstes Auto war ein Fiat Cinquecento, dann ein VW Lupo und zur Zeit noch ein Opel Corsa D. Meine Autos werden immer nur ein kleines bißchen größer 8o
    Der Captur ist für mich schon ein relativ großes Auto!


    Bine

    Hallo Bine, das finde ich auch. Wenn ich überlege, wie gross die Golfklasse vor 20 Jahren war, und was sich heute so Golfklasse nennt, da kann man keinen Grössenvergleich mehr ziehen. Der Captur ist auch für mich ein kleiner Großer! Voll ausreichend für meine 3-Köpfige Familie. :thumbup:

  • und mir ist er mittlerweile etwas zu klein, obwohl wir nur zwei mit kleinem Hund sind :thumbup: Ich liebe zwar meinen Captur, aber merke das ein paar Zentimeter mehr angenehm gewesen wären. Gut bin immer nur große Autos gefahren. Ich denke wenn der große Bruder kommt, wäre der schon etwas für mich 8o
    LG
    Renate :D

  • Hallo zusammen,


    ist der Captur euer erster Renault ? Oder habt Ihr schonmal einen Renault gefahren ?

    Seit ich meinen Führerschein habe (1987), fahre ich nur Renault.
    - R 4
    - R 12
    - R 5
    - Twingo
    - Clio
    - Laguna
    - Laguna
    - Mégane (momentan)

  • Ich hatte schon verschiedene PKW's.


    Der Captur ist nicht mein erster Reanault.
    Ich durfte schon einen Twingo fahren. Und hatte vor dem Captur einen Clio 3 RipCurl, er war noch keine 5 Jahre. Er musste dem Captur weichen, da ich mich verliebt habe 8) :P

  • Meine Mutter hatte mal einen R4 - in den 70ern. Aber sonst bin ich noch nie Renault selber gefahren. Diesen komischen Megan mit diesem "Hinterteil'" - den fand ich schrecklich und hätte den im Leben nicht gefahren, schon gar nicht gekauft. :D

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Der Captur ist mein erster Renault.
    Davor bin ich verschiedenen Marken schon gefahren. Mein letztes Auto war ein Peugeot RCZ 200 THP.
    Aufgrund von Platzproblemen in diesem Sportwagen habe ich mich für den Captur entschieden und habe es bis jetzt noch nicht bereut.


    :thumbup:

  • Der Captur wird mein 2. Renault und mein 3. Franzose.


    Von 2001-2006 hatte ich einen Clio Bj. 1993


    2006-2014 Citroen C1

    Renault Captur 1 TCE 90 Luxe (blau, schwarzes Dach) seit 07/2014

    Renault Captur 2 TCE 90 Techno (dezir rot, schwarzes Dach) - Bestellt am 15.11.2022

  • Bin wieder Heimkehrer;)


    Habe mit nem Renault Kangoo 1.6 angefangen danach kam ein Clio RS1 und ein Megane RS1 ins Haus als Privatfahrzeuge.Hatten aber auch Transporter und LKws von Renault.
    Mein letztes Fahrzeug bevor ich wieder zu Renault wechselte war ein Jeeep Grand Cherokee 3.0 CRD was kein schlechtes Fahrzeug war aber die Unterhaltskosten und Verbrauchswerte passten nicht mehr in die Zeit und ich wollte unbedingt wieder zu den verrückten anders designten Franzosen zurrück.
    Insgesamt Fahrzeuge von Renault:)


    2 Kangoos
    1 Megane RS1
    1 Megane cc
    1 Clio RS
    1 Megane RS1
    und jetzt 2 Captur


    Grüße RC8567 :D

    Renault Captur Dynamique 120 edc
    Atacama Beige/Black Pearl Bicolor
    R-Link/Sitzheizung/Citypaket Plus
    seit 05.02.2014