Captur, euer erster Renault ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der erst Eigene

Geschäftlich hab ich immer mal einen gefahren, aber der CAPTUR ist jetzt der 1. Eigene.

Gruß Peter

""
      Beste Grüße von Peter

Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad
    • Mein erster Renault. Eltern hatten in den 70ern mal zwei R4, ansonsten hatte ich mich nie wirklich für Renault interessiert.
      Suchte nun ein neues Auto, habe dann auch bei Renault geschaut, vom Händler auf den Captur aufmerksam gemacht worden und sofort verliebt. :thumbsup:

• Mein erster Renault

Hallo, ich werde mitte April meinen ersten Renault bekommen. Mein erstes Auto war ein Golf 1, gefolgt von 2 Corsa und einen Honda Jazz. Ich habe mich dann nach einem neuem Wagen umgeschaut, hatte eigentlich einen SCENIC im Auge. Ich habe dann den Captur gesehen und mich sofort in diesen Verliebt. Ich freue mich schon auf den Wagen. :auto:

• RE: Mein erster Renault

Na dann herzlich Willkommen bei den CAPTÜR's.
      Mir gings ähnlich, allerdings haben wir uns mehr auf einen Dacia Sandero Stepway fixiert, aber der Captur ist da halt mit seinem relativ geräumigen Platz für Fondpassagiere interessanter gewesen. Wenn auch mir der Stepway wegen seiner größeren Bodenfreiheit schon mehr zugesagt hätte, die zwar beim Captur auch nicht schlecht wäre, wenn die vorne nicht das Nummernschild und den Stossfänger so weit runter gemacht hätten. Aber so ist der Captur der Sieger gewordenm auch wenn er so ein paar Dinge hat, die nicht so schön sind. Die schwachen Lampen, die anfälligen Radiogeräte usw.

dreierma schrieb:

Hallo, ich werde mitte April meinen ersten Renault bekommen. Mein erstes Auto war ein Golf 1, gefolgt von 2 Corsa und einen Honda Jazz. Ich habe mich dann nach einem neuem Wagen umgeschaut, hatte eigentlich einen SCENIC im Auge. Ich habe dann den Captur gesehen und mich sofort in diesen Verliebt. Ich freue mich schon auf den Wagen. :auto:
      Beste Grüße von Peter

Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad
    • Mein erster und bis jetzt einziger Renault, ausser jetzt dem Captur, war ein R5 GT Turbo, das war vielleicht eine Rennsemmel :)

[IMG:http://preview.netcarshow.com/Renault-5_GT_Turbo-1987-1024-01.jpg]

Beste Grüße aus Altötting
      Wolfgang

| Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
      | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eviltubbie ()

• Mein Renault - den ich im März bekomme - wird mein allererster sein. Genau so wie es den meisten hier ergangen ist, war es "Liebe auf den ersten Blick" :love:
      Mein erstes Auto war ein Fiat Cinquecento, dann ein VW Lupo und zur Zeit noch ein Opel Corsa D. Meine Autos werden immer nur ein kleines bißchen größer 8o
      Der Captur ist für mich schon ein relativ großes Auto!

Bine

8o

Captur Dynamique TCe 120 EDC
      • Zweifarbig: Captur-Orange und Black Pearl-Schwarz
      • Innenharmonie dunkelgrau
      • Stoffpolsterung schwarz-dunkelgrau
      • Leichtmetallräder 17 Zoll schwarz
      • Media & Klima Paket Plus
        - Media-Nav
        - Klimaautomatik
        - Licht- und Regensensor
      • City Paket
        - Einparkhilfe ohne Rückfahrkamera
        - Außenspiegel elektrisch anklappbar
    • Aufdie Grösse kommt es nicht immer an...

Bine schrieb:

Mein Renault - den ich im März bekomme - wird mein allererster sein. Genau so wie es den meisten hier ergangen ist, war es "Liebe auf den ersten Blick" :love:
      Mein erstes Auto war ein Fiat Cinquecento, dann ein VW Lupo und zur Zeit noch ein Opel Corsa D. Meine Autos werden immer nur ein kleines bißchen größer 8o
      Der Captur ist für mich schon ein relativ großes Auto!

Bine
      Hallo Bine, das finde ich auch. Wenn ich überlege, wie gross die Golfklasse vor 20 Jahren war, und was sich heute so Golfklasse nennt, da kann man keinen Grössenvergleich mehr ziehen. Der Captur ist auch für mich ein kleiner Großer! Voll ausreichend für meine 3-Köpfige Familie. :thumbsup:
    • und mir ist er mittlerweile etwas zu klein, obwohl wir nur zwei mit kleinem Hund sind :thumbsup: Ich liebe zwar meinen Captur, aber merke das ein paar Zentimeter mehr angenehm gewesen wären. Gut bin immer nur große Autos gefahren. Ich denke wenn der große Bruder kommt, wäre der schon etwas für mich 8o
      LG
      Renate :D

• Meine Mutter hatte mal einen R4 - in den 70ern. Aber sonst bin ich noch nie Renault selber gefahren. Diesen komischen Megan mit diesem "Hinterteil'" - den fand ich schrecklich und hätte den im Leben nicht gefahren, schon gar nicht gekauft. :D

Capture Dynamique TCe 90
      Ivory - Black, Felgen ivory
      City-Paket, Sitzheizung
      .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

• Bin wieder Heimkehrer;)

Habe mit nem Renault Kangoo 1.6 angefangen danach kam ein Clio RS1 und ein Megane RS1 ins Haus als Privatfahrzeuge.Hatten aber auch Transporter und LKws von Renault.
      Mein letztes Fahrzeug bevor ich wieder zu Renault wechselte war ein Jeeep Grand Cherokee 3.0 CRD was kein schlechtes Fahrzeug war aber die Unterhaltskosten und Verbrauchswerte passten nicht mehr in die Zeit und ich wollte unbedingt wieder zu den verrückten anders designten Franzosen zurrück.
      Insgesamt Fahrzeuge von Renault:)

2 Kangoos
      1 Megane RS1
      1 Megane cc
      1 Clio RS
      1 Megane RS1
      und jetzt 2 Captur

Grüße RC8567 :D

Renault Captur Dynamique 120 edc
      Atacama Beige/Black Pearl Bicolor
      R-Link/Sitzheizung/Citypaket Plus
      seit 05.02.2014