Sondermodell Helly Hansen

  • Hallo Leute,


    ich stehe derzeit vor der Entscheidung zwischen einem
    Vorführwagen Helly Hansen mit "Vollausstattung" in Schwarz/Beige
    oder einem Neuwagen Luxe oder XMOD mit "Vollausstattung".


    Der Vorführwagen wäre in ca. 2 Wochen verfügbar, der Neue wird ca. 4 Monate auf sich warten lassen.
    Der Neue hätte außen das Look-Paket schwarz, ansonsten wären sie ziemlich gleich (außer dass ich den Luxe auch in komplett schwarz bekommen könnte).


    Meine Frage ist: Wie sieht der Innenraum des Helly Hansen aus? Die Interior-Bilder auf der Renault-Seite und im Netz sind halt alle von den klassischen Roten.
    Eigentlich wollte ich einen neuen Luxe in ganz schwarz mit Chrom-Paket innen. Welche Farbe haben z.B. die Kartenhalter-Gurte hinten?


    Danke im Voraus!


    Grüße
    Ben

  • :hallo: und :will: im Forum Ben.


    So weit ich noch weis ist es wie folgt:


    Der HH und der XMOD sind fast gleich in der Ausstattung.
    Der HH gab es mit Roten Stoff-Textillederpolsterung oder Ledersitze.
    Die Radio und Lüftung Umrandung ist in Rot oder Chrom zu haben
    Die Schublade gibt es in Weis oder Rot.
    Die Kartenhalter-Gurte hinten gibt es in Rot oder in Schwarz oder Grau Ich weis das nicht mehr genau.



    Grüße Simone und Jürgen

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Hallo Ben (falls noch aktuell)


    beide Autos sind ja relativ ähnlich in Look & Ausstattung, wobei Du mit dem HH sicherlich preislich besser stehen solltest (Vorführer). Mein HH hat z.B. auch die Voll-Lederausstattung, auf die ich nicht verzichten wollte, somit kam ein Luxe nicht in Frage.
    Wenn Du ordentlich Rabatt auf den Luxe bekommst, würde ich überlegen, wenn Du allerdings des HH deutlich günstiger erstehen kannst (und er nicht schon abgerockt durch die Vorführerfahrten ist) würde ich den nehmen.


    Achte darauf, dass der HH die Rückfahrkamera und Sitzheizung sowie die MAL nicht serienmässig hatte.


    VG
    JJo

    Captur1 Helly Hansen dci90 EDC - EZ 6/2015

  • Und Du kannst beim HH und XMOD nur die rot gemusterten Sitze, oder Leder bekommen. Das sollte man/frau berücksichtigen, wenn eine andere Farbgestaltung als rot/schwarz gewählt wird. Meine Frau fand das jedenfalls doof. Deshalb wird der Wagen jetzt rot/schwarz (mag ich sowieso lieber :D )


    Gruß jens

    Captur dCi110 XMODE, Bicolor Dezir-Rot/Black Pearl-Schwarz,
    AHK abnehmbar, Ersatzrad, Erstzulassung 22.10.2015