Sondermodell Helly Hansen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sondermodell Helly Hansen

      Hallo Leute,

      ich stehe derzeit vor der Entscheidung zwischen einem
      Vorführwagen Helly Hansen mit "Vollausstattung" in Schwarz/Beige
      oder einem Neuwagen Luxe oder XMOD mit "Vollausstattung".

      Der Vorführwagen wäre in ca. 2 Wochen verfügbar, der Neue wird ca. 4 Monate auf sich warten lassen.
      Der Neue hätte außen das Look-Paket schwarz, ansonsten wären sie ziemlich gleich (außer dass ich den Luxe auch in komplett schwarz bekommen könnte).

      Meine Frage ist: Wie sieht der Innenraum des Helly Hansen aus? Die Interior-Bilder auf der Renault-Seite und im Netz sind halt alle von den klassischen Roten.
      Eigentlich wollte ich einen neuen Luxe in ganz schwarz mit Chrom-Paket innen. Welche Farbe haben z.B. die Kartenhalter-Gurte hinten?


      Danke im Voraus!


      Grüße
      Ben

      ""
    • :hallo: und :will: im Forum Ben.

      So weit ich noch weis ist es wie folgt:

      Der HH und der XMOD sind fast gleich in der Ausstattung.
      Der HH gab es mit Roten Stoff-Textillederpolsterung oder Ledersitze.
      Die Radio und Lüftung Umrandung ist in Rot oder Chrom zu haben
      Die Schublade gibt es in Weis oder Rot.
      Die Kartenhalter-Gurte hinten gibt es in Rot oder in Schwarz oder Grau Ich weis das nicht mehr genau.


      Grüße Simone und Jürgen
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

    • Hallo Ben (falls noch aktuell)

      beide Autos sind ja relativ ähnlich in Look & Ausstattung, wobei Du mit dem HH sicherlich preislich besser stehen solltest (Vorführer). Mein HH hat z.B. auch die Voll-Lederausstattung, auf die ich nicht verzichten wollte, somit kam ein Luxe nicht in Frage.
      Wenn Du ordentlich Rabatt auf den Luxe bekommst, würde ich überlegen, wenn Du allerdings des HH deutlich günstiger erstehen kannst (und er nicht schon abgerockt durch die Vorführerfahrten ist) würde ich den nehmen.

      Achte darauf, dass der HH die Rückfahrkamera und Sitzheizung sowie die MAL nicht serienmässig hatte.

      VG
      JJo

    • Und Du kannst beim HH und XMOD nur die rot gemusterten Sitze, oder Leder bekommen. Das sollte man/frau berücksichtigen, wenn eine andere Farbgestaltung als rot/schwarz gewählt wird. Meine Frau fand das jedenfalls doof. Deshalb wird der Wagen jetzt rot/schwarz (mag ich sowieso lieber :D )

      Gruß jens

      Captur dCi110 XMODE, Bicolor Dezir-Rot/Black Pearl-Schwarz,
      AHK abnehmbar, Ersatzrad, Erstzulassung 22.10.2015