My Renault

  • Hallo


    Da ich meinen Captur verkauft habe,wollte ich mein Acount bei My Renault löschen...das scheint irgend wie nicht zu gehen
    hat von einer ne Idee wie das zu machen ist ?oder wird das automtisch gelöscht wenn man ne zeitlang nicht einloggt


    Mfg

  • Das geht eigentlich ganz einfach. :)


    Gehe zu "Mein Profil", klicke hier "Mein Konto" an,dort findest du "Mein Konto löschen"


    Bild 2.jpg


    Darf man nachfragen warum du dich von deinem Captur getrennt hast?


    Gruß Kurtler

  • danke dir Kurt,der Verkauf war eigentlich nur mal im Hinterkopf ein Bekannter hat ein Autohaus und die hatten an nem Wochenende ne Gewerbeschau...dann fragte er mich ob er mein Auto dazu stellen darf und wie der Zufall es
    wollte war ein Kunde dabei der mein Auto sofort haben wollte...bekam dann von meinem Bekannten ein Angbot von einem Infinti Q50 Sport Tech für 15Monate zum leasen...das Angebot war zu verlockend um es abzuschlagen
    ging alles recht schnell aber ich bin zufrieden damit



    Mfg

  • ohja da hast du Recht,kaufen würde ich es aber nie dazu ist mir das Geld zu schade...werde das die 15Monaten mal machen und mir dann wieder ein anderen zulegen...aber es macht sehr viel Spass damit zu fahren


    mfg

  • Das kann ich mir gut vorstellen. 211 PS, da geht was. Nur 6,5 Liter im Schnitt. Vielleicht könntest du mal berichten ob das so hin kommt, dann ist nämlich mein Captur auch ganz schnell weg. :D


    Gruß Kurtler

  • Ich hab ihn erst 3 Tage,fahre ihn meistens im Sportmodus und hab nicht die Fahrart wie ich die mit meinem Captur habe...ich hab den Sport Tech als Diesel mit 170PS und da ist laut BC der momentane Verbrauch bei 6,8l...sicherlich würde man den Verbrauch auch weiter runter bekommen...aber da ich nur einmal so ein Auto haben werde...ist mir eigentlich der Verbrauch und das Auto egal :) der Dieselmotor wo drin ist, der ist von Mercedes...Infinti ist ja die Premiumklasse von Nissan und Renault...hab bei Autoscout schon gesehen das die Autos auch bei renault Händler stehen....und für 320€ und 10tkm im jahr kann man nicht meckern



    Mfg

  • Bei dem Fahrzeug wäre mir auch ein Verbrauch um die 8 Liter egal. :D


    Der darf das ja auch. Aber kein Capturchen mit lumpigen 120 PS.


    Gruß Kurtler