Wie Reinigt ihr eure Frontscheibe von innen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tilda, nein wir hauen dich nicht ... wir kommen alle vorbei und du zeigst uns wie man Scheiben reinigt :rolleyes:
      ... war / ist ein super Hinweis von dir :thumbsup:

      ""
      _______
      LG
      rüdiger
    • Ich habe mir 2 Scheiben-Reiniger mit Microfaser-Pad bei AliExpress bestellt. Das Ding tuts 10mal. Kostet ca. 2,5€ und die Ersatzhauben kosten 40Cent (ich hab die Dinger noch für 31 Cent gekauft). Da habe ich mich mit einem Dutzend eingedeckt. Wenn die nach einem Jahr hinüber sind, dann habe ich nicht mal 10€ dafür ausgegeben.

      aliexpress.com/item/1PC-Light-…042311.0.0.61194c4dUczmgQ

      aliexpress.com/item/Funcation-…042311.0.0.61194c4dUczmgQ

      Es gibt da einen größeren Reinigungsstecken von Glas Master: autopflege24.net/glasreinigungshilfe.html
      Das Teil ist für die Frontscheibe außen perfekt. Aber für innen ist es leider totaler Käse, weil der Griff nicht abgeknickt ist. Da verbiegt man sich total das Handgelenk. Da ist der billige Chinastecken um Klassen besser.

      Als Scheibenreiniger kann ich den von Tugalin empfehlen: autopflege24.net/tuga-chemie-tugalin-glasreiniger-5l.html

      "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"

      :thumbsup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbsup:
      :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

    • Ich nehme Scheinreiniger von der Firma "FROSCH" und zum nachreiben ganz
      normale Haushaltsrlle. :upp: Wir sind aber alle Nichtraucher. :smo:

      Gruss von der Weser :56:

      Seit ich die Menschen :punsh: kenne, liebe ich die Tiere. :respekt:
      Dann komm ich halt in die Hölle , :w0020: im Himmel kenn ich eh keinen!. :thumbsup: