Neue Motoren beim Captur?!?

  • Ich komm immer noch nicht wieder in den Konfigurator rein.
    Bei keinem Model auf der Renault-Seite.
    Habs schon mit Firefox, Opera und Chrom versucht. Lässt sich nicht mehr laden.


    Hätte wahrscheinlich das letzte Flash-Player Update nicht machen sollen. Komisch das! :) :(

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Auf Renault.at funktioniert der Konfigurator, aber da gibt es auch nur den 120ier mit 88 kW. ;)


    Gruß Kurtler

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Auf Renault.at funktioniert der Konfigurator, aber da gibt es auch nur den 120ier mit 88 kW. ;)


    Gruß Kurtler


    Na dann passt das ja! :)
    Ist auch dem Händler nix bekannt, dass es ein "Motor-Upgrade" auf 130 PS / 97 KW gegeben haben soll. 8)

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Nun funktioniert auch der deutsche Konfigurator wieder. :D Und was sieht man da plötzlich:


    Bild 6.jpg


    der 120iger mit 97 kW!!


    Bei der Zusammenfassung steht aber immer noch bei Höchstgeschwindigkeit 170 km/h.


    Bild 4.jpg


    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bei Renault weiß man ja nie. :D :D Oder sie haben den wegen dem Schadstoffausstoß gedrosselt oder begrenzt. :) Warten wir ab.


    Gruß Kurtler

    3 Mal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Hallo Kurt habe das auch gesehen und verglichen.


    In der Aktuellen Preisliste scheiben die den 120ziger mit 88kw = 120PS wie kommen die den auf 97kw im Konfigurator????


    Grüße Simone und Jürgen

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()


  • Gedrosselt?
    97 KW sind 132 PS.
    Das mit Renault stimmt sicher. Denn sie wissen nicht was sie tun!

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Ich meinte die Höchstgeschwindigkeit. Nicht die kW. :D :D


    Mit 97 kw sollte er schon etwas mehr laufen als die angegebenen 170ig!!


    Gruß Kurtler