Unterboden

  • Und du bist sicher dein rechter fuss ist nicht schuldig? :13:


    ganz sicher , ich fahre nicht erst seit gestern Auto , sind immerhin schon knapp 50 Jahre - da hat mans drauf ! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ist doch logisch , das er dann mehr braucht - da kann man sich jeden Komentar verhneifen . Ich möchte aber alles , einfach alles über meinen Captur wissen . Dazu gehört auch , das ich weiß , wie schnell er ist - nichts anderes habe ich getestet . Der Test ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen . Und hat mit dem "Saufen " nichts zu tun - das macht er auch bei 110 auf der Autobahn. Aber was mich erstaunt hat ist - bei Vollgas verbraucht er garnicht so viel mehr , wie man vielleicht vermuten würde .Und sowas findet man nur raus , wenn man es testet . Auch , wie sich das Auto bei solchen Geschwindigkeiten verhällt . ( war auch positiv ) Gruß Barni :thumbup:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • bessere Aerodynamik und Geräuschminderung klingt plausibel.
    Denke auch einfach nur als Schutz vor Verschmutzungen.


    Zusätzlicher Unterfahrschutz währe wohl übertrieben?
    Obwohl, das würde den gefederten Kasten hinten Links erklären.
    Beim Aufsetzten in "hartem Gelände" würde der Kasten nachgeben und nicht gleich zerbröseln.
    Ja, Ja, ich weiß, muss gerade selber lachen. :muh:


    vielleicht soll man nicht sehen , wo er überall leckt ??? Gruß Barni :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo Captur-Freunde :) ,
    bin neu in der Runde, mein Captur Dynamique kommt erst noch,
    hab ihm mit dem 1,5Ltr.-Dieselmotor 110dCi bestellt.
    Leider weiß ich noch nicht, wann er ausgeliefert werden kann ?(
    Gruß Heinz
    :P

  • Hallo Heinz,
    ja, gibts, ist serienmäßig vorhanden.
    Habe da gerade was gefunden. (sollte bei allen Typ-Varianten gleich sein)
    Da ist alles gut zu erkennen.
    Auf dem 2. Bild sieht man auch die Abdeckung der Hinterachse (Nr. 11)


    Gruß Thomas

    TCe 120 EDC HELLY HANSEN - Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung - Sitzheizung - Rückfahrkamera - Look Paket Chrom

    4 Mal editiert, zuletzt von ulim () aus folgendem Grund: Habe die Bilder entfernt, damit der Programmhersteller uns keine Urheberrechtsverletzung vorwerfen kann (träfe nämlich User und Betreiber). Bei Fragen bitte eine PM an admin oder ulim.

  • Das ist ja Spitze Thomas!
    Darf ich fragen wo du die Bilder gefunden hast? (die Bilder wurden entfernt)
    Gruß WINI

    Einmal editiert, zuletzt von ulim () aus folgendem Grund: Klarstellung, dass die Bilder nicht mehr online sind.

  • Die sind von einem speziellen Programm. Suche ich auch, aber dann die Holländische version...