Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

• Unser Capture soll nun in KW11 kommen....scahun wir mal. Bestellt am 16.10.17.
      Ist schon sehr lange.

""

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"

"Captur TCe 120 EDC Initiale Paris in Ivory-Schwarz" am 9.10.2017 bestellt"

• Christoph E. schrieb:

Aber jedes Mal eine andere Ansage vom Autohaus und dann wird es immer später, ist doof.
      Sollen Sie doch gleich sagen dass es mind 5-6 Monate dauert und mir nicht beim Verkauf erzählen Max 3,5 Monate ... na ja xD
      Das ging mir Ähnlich so mit einem VW.
      Hatte 2006 im Januar einen VW Polo Goal bestellt und man sagte mir das ich den zu Ostern hätte.
      Letztlich Bekam ich den im September 2006.
      Beim Captur sagte man mir 3 Monate und mit etwas Glück hatte ich den schon 17 Tage Später
    • wer jetzt einen neuen Renault bestellt bekommt Winterkompletträder kostenlos dazu :P
      aber beim * steht als Bedingung, das neue Auto muss bis zum 30.04.2018 zugelassen werden ?( , wie soll das bei den Lieferzeiten möglich sein?

Helly Hansen dCi 90 EDC, Dezir-Rot/Black Pearl Schwarz, Rückfahrkamera und Sitzheizung
      bestellt am 06.03.2015
      Lieferung Anfang Juni, Anmeldung 11.06.2015
      noch EURO 5 und kein S+S

• Neu

Hallo, habe nach 4 Jahren Captur 1 mich zum Umstieg auf den initiale Paris entschieden. Bestellt mitte Oktober, soll am 23.02. ankommen. Ursprünglich für Mitte März angekündigt. War bislang entspannt, jetzt fällt es aber schwer abzuwarten ;)

Captur Luxe TCe 120 EDC
      Black Pearl Schwarz,Ivory Beige/SLM Felgen Captur Schwarz Diamanteffekt 17"/Styling Kit Light/Unterfahrschutz vorne/City Paket Plus/Seitensch. hinten und Hecksch. stark getönt
      /Komfort Paket/R-Link