Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Hallo Knuddel
    Die Händler ordern schon lange vor Verkaufsstart Fahrzeuge. So haben Sie schon zur Vorstellung Vorführfahrzeuge und neue bereit. Wenn es passt kann man Ihn gleich mitnehmen. Man darf auch nicht vergessen, dass die offizielle Vorstellung vom Captur in Österreich schon anfang Mai war. Die Österreicher haben schon einen Monat vorher Ihre Captur bestellen können. Habe gestern gesehen dass bei meinem Händler 4 neue stehen. Zum Verkauf wohlgemerkt. Allerdings muß man nehmen was da ist. Ist einer dabei der ist kreuslig. Schwarz, weißes Dach und innen Orange verkleidet. Wer es mag hat also sofort einen.


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    danke für die Info. Ich bin bei einem eher kleinen Händler, der hatt nur einen Vorführwagen. Bin aber schon lange Zeit Kunde dort und sehr zufrieden. Na ja dann muss ich eben warten.


    Grüsse
    Knuddel

  • ... naja - in diesem Fall: Selber Schuld! :P


    stimmt, wir wollten uns eigentlich im Februar nach einem Voführwagen oder Tageszulassung umsehen, da bei dem Laguna im März der Kundendienst mit einigen Zusatzarbeiten fällig ist.
    Bei der Vorstellung des Captur kam im Gespräch der Vorschlag, die Ausstattung des Vorführwagens gleich selbst auszusuchen und so haben wir spontan den Vorvertrag unterschrieben. :)

  • Also meine Lieferzeit hat sich nun etwas verkürzt auf 17 Wochen. Na begeistert bin ich darüber nun auch nicht, aber nun kommt er wenigstens nicht mitten im Winter. ;)
    Wenn ich Glück habe soll er schon etwas früher kommen.


    Aber nun freue ich mich drauf, wenn auch etwas länger als erwartet. :D


    Gruß Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • ... naja - in diesem Fall: Selber Schuld! :P


    Ich habe am 26.06.13 bestellt und statt der ursprünglichen KW38 gestern die KW47 gemeldet bekommen. Mal ne Frage an alle, die vor dem 08.06.13 bestellt haben:


    Wie kann man ein Auto bestellten, ohne vorher eine Probefahrt gemacht zu haben?

  • Hatte meine Probefahrt am 05.06 und habe sofort bestellt. Mein Händler hatte da auch schon einen Captur stehen, ohne Probefahrt denke ich kauft keiner, das wär wirklich mehr als blauäugig. :lehrer:


    Gestern Abend kam mein Baby, endlich. :auto:


    LG
    Renate

  • Glück muss man haben und Beharrlichkeit. Wir hatten unserem Captur innerhalb von einer Woche erhalten. Der Wagen wurde von dem Autohaus vor Monaten bestellt und zwar mit Lux-und mehr Ausstattung sowie 120 PS. Die Farbe Bicolor Stahlgrau/Schwarz war nur zweite Wahl, aber sieht schick aus. Die Ausstattung sowie die Motorisierung traf genau unseren Geschmack. Wir haben sofort zugeschlagen und den Wagen blind gekauft obwohl er noch nicht im Autohaus war. Brauchte ein wenig Überredungskunst da er wieder keinen in der Ausstellung hatte. Eine Woche später haben wir ihn abgeholt. :thumbup: