Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Ich glaube dass man das erste Bild einmal nach rechts gedreht vorstellen muss.
    Das zeigt die Stellung hochgeklappt zwischen den Sitzen. Befestigt am Fahrersitz.
    Verbessere mich Klado wenn das nicht stimmt.


    Grüße Jürgen und Simone

  • Der Gatte hatte es sich gestern natürlich nicht nehmen lassen bei Dealer anzurufen und danach zu fragen. Da kann man ja sehen wie schnell aus einem Scherz (im Bezug darauf den Verkäufer zu ärgern) voller ernst wird *hihi*


    Natürlich haben wir keine Informationen wie unsere denn verbaut wird.
    - Stimmt, der Herr ist ja der Verkäufer und nicht der Monteur -
    Aber er versucht da was zu machen, dass uns die MAL und der Kantenschutz am Kofi vom Kaufpreis subtrahiert wird.
    - der gute Wille zählt ja -


    Daheim diskutierte man natürlich was denn besser sei. Ich bin natürlich für die Variante der "Schminkkoffer-Mitnahme-Funktion-bei-Nachrüstung-zum-Schleudersitz"
    Taktisch Sinnvoller wird jedoch gesagt dass die Starre weniger empfindlich sein könnte -> Die "mobile" könnte bei starken anlehnen evtl. "physikalisch-bedingte-Hebelwirkung-Schäden" mit der Zeit aufweisen ;(


    Nun die Frage:
    Gibt es Angaben welche Belastung diese MAL-Sitz-Variante auf sich nehmen kann?
    Hat schon wer darauf sein Kind hüpfen lassen??
    Was ist wenn ich in dem Fach klammheimlich 2 Liter Quecksilber transportieren will ?(


    LG & gute Fahrt
    Rene & Kasia

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Jetzt hatte ich gerade den Anruf...
    Das Auto ist beim Händler angekommen!
    Es wird dann doch Montag zugelassen, die
    Weihnachtsreise wird mit dem neuen gemacht!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Na Martin, dann von mir alles gute zu deinem neuen. Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. ;)


    Schönes Vorweihnachtsgeschenk. :D


    Gruß Kurtler

  • Ja aber Hallo Martin,
    na dann, :gw: habe meinen heute abgeholt - an anderer Stelle habe ich bereits einige Anmerkungen gemacht. Die Wartezeit von Bestellung bis Auslieferung ca. genau fünf Monate.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen. Allzeit eine entspannte :auto: sowie ein langes unfall- und beulenfreies Autoleben.
    VG Mani

  • Meinen habe ich gestern bekommen. Am 24.9. bestellt, am 20.12. geliefert. Es gab gleich Ärger mit dem Reifendrucksensor. Ich vermute, die Werkstatt hat beim Aufziehen der Winterreifen vergessen, den Reifendruck im Bordcomputer zu sichern und zu speichern. War dann in 20min erledigt. Ein tolles Auto! Werde weiter berichten.