Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Danke Dir. :thumbup:


    Was kann man mit dem Drehrädchen den verstellen? Wird da ein Loch für die Befestigung in den Sitz angebracht oder ist für diese Befestigung im Sitz schon was vorgesehen?


    Gruß Kurtler

  • Mit dem Drehrädchen verstellt man die Neigung der Lehne. Vom Drehpunkt aus steiler oder flacher.


    Im Sitzbezug wurde ein Loch reingemacht, am Sitz scheint da ein Befestigungspunkt vorher gewesen zu sein für die Mittelarmlehne. Kurt, das müsstest bei deinem ja ertasten können ob da so etwas ist.


    Montiert wurde das von der Werkstatt. 8o

  • Werde dann mal bei mir den Sitz abtasten ob bei mir da was vorgesehen ist. ;)


    Ja bei der kann man wenigstens ein bisschen was anpassen, bei der anderen, die am Boden befestigt ist, gibt es da gar keine Möglichkeit. :whistling:


    Gruß Kurtler

  • Wie schon beschrieben macht die auch jede Sitzverstellung mit, ob nach hinten, oben oder unten. Die bleibt dann so wie vorher eingestellt. Lediglich wenn die Lehnenneigung verstellt wird müsste man nachjustieren, aber wir sind zwei Fahrer da wird nur der Sitz verschoben das andere passt. :whistling:

  • MAL Bilder, Material Plastik mit Kunstleder grau.


    Hochgeklappt
    IMG_0130 (FILEminimizer).JPG

    Danke Klado,
    ...kann das sein, dass das erste Bild (Nr.0130) spiegelbildlich eingestellt wurde odere ist die Armlehne am Beifahrersitz befestigt?
    Ansonsten nochmals vielen Dank, habe ich einen guten Hinweis, sollte die Werkstatt mit eine MAL aus dem Zubehörmarkt montiert haben.