Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Hallo Winni,


    Habe heute meinen Cappi bekommen und die Armlehne ist am Sitz befestigt.
    Ob das nun besser ist weiss ich alledings nicht, habe keinen Vergleich.


    Für den Fahrer ist es auf jeden Fall besser, die Armlehne wandert mit der Sitzverstellung, egal ob vor/zurück oder rauf/runter, mit.


    Gruß


    Hans

  • Ich finde auch, das es besser ist, wenn die MAL am Sitz befestigt ist. ;)


    Meine ist an der Mittelkonsole befestigt und dadurch absolut starr und unflexibel.


    Gruß Kurtler

  • Meine MAL ist am Sitz befestigt und das ist gut so. Hatte da die Wahlmöglichkeit weil ich die nachgerüstet habe. Mein Dealer meinte auch das die Sitzbefestigte besser ist weil die verstellbar ist und alle Sitzeinstellungen mit macht. 8o

  • Wusste bisher gar nicht dass die Befestigung der MAL so unterschiedlich ist 8| und auch diverse Auswirkungen der Nutzung/Komfort hat. Versuche mich auch gerade zu erinnern ob beim Verkaufsgespräch auf so etwas hingedeutet wurde *kopfkratzt*


    Mag aber eine am Sitz befestigt haben. Wenn man mal irgendeine Sitzschleuderfunktion nachrüstet hat man es im Flug bequem und die darin verstauten Dinge dabei !!
    Immerhin hatten wir ja satte 4 Tage vor der Aktualisierung, dass sie beim Luxe standardmäßig dabei ist bestellt und zahlen diese separat drauf.. Vllt rufen wir diesbezüglich gleich im Autohaus mal an. Haben unseren Verkäufer heute noch nicht geärgert.. und dabei ist es ja schon halb 10:00 :whistling:





    LG
    R & K

  • Meine MAL ist am Sitz befestigt und das ist gut so. Hatte da die Wahlmöglichkeit weil ich die nachgerüstet habe. Mein Dealer meinte auch das die Sitzbefestigte besser ist weil die verstellbar ist und alle Sitzeinstellungen mit macht. 8o

    Hallo Klaus,
    kannst Du mir mal ein Bild von der Mittelarmlehne schicken? Mir hat man nachträglich eine montiert und ich möchte wissen, ob die ein Originalteil ist oder nur aus dem Zubehörhandel.
    Danke im voraus
    Gruß Mani

  • ja ist auch so.
    Habe heute meinen Cappi bekommen und die Armlehne ist am Sitz befestigt.

    Hallo Winni,
    kannst Du mir mal ein Bild von der Mittelarmlehne schicken? Mir hat man nachträglich eine montiert und ich möchte wissen, ob die ein Originalteil ist oder nur aus dem Zubehörhandel. Habe das Auto leider immer noch nicht - keine Papiere da!?!
    Danke im voraus
    Gruß Mani

  • Ja ich würde auch gerne mal ein Bild von der sagenumwobenen MAL sehen die am Sitz befestigt wird. :D :D


    Ich kann da nirgends was finden auch bei Renault nicht. grübel


    Gruß Kurtler