Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aktuelle Lieferzeiten

Hallo

aktuelle Lieferzeit: stehe bei 6Monate und 21 Tage, das ende ist aber in Sicht. Laut Haendler steht mein Cappi seit dem 3.11.auf dem Hof, nur die Papiere fehlen noch .

""
    • Hier scheint's jetzt nach ziemlich genau 6 Monaten auch langsam konkret zu werden.
      Mein Captur Intens ENERGY dCi 90 EDC wurde am 28.05.2016 bestellt und es ist vorgesehen, ihn mir am 29.11.2016 zu übergeben. (bislang hatte ich 'nen Modus Diesel QuickShift)

So wie ich das sehe, werde ich vermutlich der einzige hier im Forum sein, der DAS Erscheinungsmerkmal des Captur schlechthin, nämlich sein Zweifarbigkeit, *nicht* nutze - meiner ist nämlich einfarbig, oben und unten in Rauchblau. ;)

Was ich gegenüber dem Modus schon jetzt vermisse, ist die geniale Taschen- und Kleinzeug-Transport-Möglicheit durch die Sitzklappe im Beifahrersitz.

• fraschi schrieb:

So wie ich das sehe, werde ich vermutlich der einzige hier im Forum sein, der DAS Erscheinungsmerkmal des Captur schlechthin, nämlich sein Zweifarbigkeit, *nicht* nutze - meiner ist nämlich einfarbig, oben und unten in Rauchblau. ;)
      Einspruch: unserer is einfarbig Atacama-Beige...... :thumbsup::thumbsup:

Grüße

Roland

----------------------------------------------------------

Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup:

• Ich war heute bei meinem Renault Händler und habe ihn nach dem Liefertermin für unseren Kadjar gefragt. "Natürlich" kann er fünf Wochen nach der Bestellung noch kein Produktionsdatum nennen. Schade, bei BMW lief das viel besser, da konnte einem der Verkäufer wenige Wochen nach der Bestellung ein genaues Produktionsdatum nennen!

Aber zurück zum Thema:
      Bei der Gelegenheit hat mir der Händler gesagt, dass die aktuellen Lieferzeiten beim Captur aktuell bei fünf bis sechs Monaten liegen! Waran das liegt ?(:sleeping:

Gruß
      Frank

Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz

• Daddy1965 schrieb:

Das warten hat ein Ende
      Cappy heute in der Naehe von Dortmund bei einem EU Haendler abgeholt.
      Erster Eindruck auf ca.380 km Autobahn: Genau mein Auto wie ich es wollte ,gemuetlich, bequem, und ruhig (z.bkein Pfeifen an den Scheiben )

:gw: und allzeit eine sichere fahrt.
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Daddy1965 schrieb:

Das warten hat ein Ende
      Cappy heute in der Naehe von Dortmund bei einem EU Haendler abgeholt.
      Erster Eindruck auf ca.380 km Autobahn: Genau mein Auto wie ich es wollte ,gemuetlich, bequem, und ruhig (z.bkein Pfeifen an den Scheiben )

:gw: Ich wünsche auch allzeit gute Fahrt! :thumbup:
      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Bei unserer Bestellung gibt es auch Verspätung. :(

Der Verkäufer hatte als Produktionsdatum bzw. ab Werk den 15.11.2016 genannt.
      Zwei Wochen später in Tschechien, von da dann ca. zwei Wochen später, wär er zur Abholung bereit.
      Heute nachgefragt, da noch nix gehört.
      Seine Bestellung von 40 (in Worten: vierzig) Stück wurde von Renault später gemacht.
      Es hat mir heute als relativ festen Termin 2.KW '17 genannt. :(

Captur 1,2 TCe EDC XMOD - seit 21.Jan.'17 - für Sie :)
      Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK
      Aprilia Shiver 750 ABS

• im märzen der bauer.........

Moin,Moin aus Flensburg
      Eigentlich sollte ich jetzt stolzer besitzer eines capturs sein nach 5 Monaten Wartezeit,aber nix da, nicht mit Renault.
      War gestern beim freundlichen,dem war das echt peinlich .
      Aber der cappi kommt erst im MÄRZ, er hat sich entschuldigt aber das liegt wohl an Renault die konnten ihm nicht mal
      sagen warum??????? Nun heist es weiter warten.
      Aber was lange währt,währt endlich gut .
      Ich wünsche allen eine kontrollierten Rutsch ins neue Jahr
      gruß Fritz :thumbup:

Captur Elysee TCe120 EDC EZ 22.03.2017 R-Link EVO,Lederausst. usw.

• fritzman schrieb:

Hurra,Hurra der cappi ist da,nach sage und schreibe 7 Monaten ist er angekommen und ich kann ihn diese woche abholen. :D
      Na dann :gw: und viel Spaß mit deinem neuen fahrbaren Untersatz......

Grüße

Roland

----------------------------------------------------------

Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup: