Fußmatten passgenau für den Captur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fußmatten passgenau für den Captur

Wer noch passgenaue Fußmatten für seinen Captur sucht, wird auf ebay fündig: ebay.de/itm/371308340747

Hergestellt in Deutschland
      , passgenau für den Renault Captur. Kettelfarbe wählbar!

[IMG:http://www.baer-afc.homepage.t-online.de/Kettelfarben/farbauswahl.jpg]

Hinweis: Ich stehe in keiner Verbindung zum Verkäufer - finde jedoch, dass das Angebot durchaus interessant is für die Community, zumal Original-Fußmatten von Renault um einiges teurer sind.

""
      Renault Captur TCe 120 EDC Dynamique
      Farbe: Captur-Orange | Sonderausstattung: City-Paket, Klima-Paket, Zip-Sitzbezüge | Bereifung: Kumho Solus Vier KH21 205/60 R16 | Beleuchtung: Osram Night Breaker Unlimited H1 +110%
    • Hallo!

Ich nehme nur Gummimatten, ist praktischer zu reinigen.

Grüße, Andi

Captur Luxe TCe 120 EDC
      - Ivory-Beige und Captur Orange - Look-Paket innen Captur - City-Paket Plus - Innenharmonie
      dunkelgrau - Polsteroption Zip Collection Captur - Unterfahrschutz vorn und hinten -
      Anhängerkupplung

• Hab mir welche von Conti geholt , die Originalen , sehr teuren Gummi und Originalteppiche liegen im Keller (nicht zu gebrauchen ) , weil sie viel zu kurz sind , wer plant solchen Mist bloß ) ??? . Die Conti gehen schön nach oben hoch und auch ganz an den Sitz ran , der bei uns ganz nach hinten steht . Die Dinger sind hochwertig und kosten nur 20 ,- Euronen , nicht die hälfte von dem teuren Renault - Mist . Gruß Barni :muh:

HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !
    • Danke, kannst Du mir genau sagen, wo Du diese bestellt hast? Conti sagt mir jetzt ad hoc nichts.

Grüße, Andi

Captur Luxe TCe 120 EDC
      - Ivory-Beige und Captur Orange - Look-Paket innen Captur - City-Paket Plus - Innenharmonie
      dunkelgrau - Polsteroption Zip Collection Captur - Unterfahrschutz vorn und hinten -
      Anhängerkupplung