Der Captur in schwarz

  • :hallo:


    In der Uservorstellung hab ich mich ja schon verewigt.


    Nun ist auch der Captur an der Reihe


    Daten:


    Captur Tce 90 S&S
    Dynamique Ausstattung
    Black Pearl Schwarz
    Leichtmetallfelgen Explore 16"
    Zip Collection Captur im Innenraum


    Da ich den Wagen selbst pflegen werde, haben wir bewusst auf eine Neuwagenaufbereitung verzichtet. Dementsprechen sah der Wagen dann auch aus. (Leider kein Bild)


    Hier aber noch ein Bild vom heutigen Stand nach dem Waschen. Waschbericht scheibe ich noch in der Pflegerubrik.


    Captur


    Der Fleck über dem Nummernschild sei mir verziehen. Habe den Etikettenentferner zu Hause vergessen. :motz:


    Und kaum kommen wir nach Hause finde ich was schönes im Flur vor


    *freu*


    Habe die Dinger bei ebay für 400€ geschossen. Und falls sich einer fragt warum ich die nicht gleich für 300€ mitbestellt habe:


    Das Auto ist ein EU-Reimport. Leider waren die Felgen da nicht im Konfigurator. Aber wenn man über 8000 beim Kauf gespart hat ist das OK.


    Das war es dann auch bis jetzt. Frau liebäugelt noch evtl mit einer kleinen Tieferlegung. Mal sehen. Gibt es hier jemanden, der die Federn von Eibach verbaut hat? Würde gerne mal sehen, wie das aussieht.



    Gruß


    Florian

  • Habt Ihr etwa auf der Straße Auto gewaschen ? Ich dachte immer , das darf man nicht ! ( sieht aber gut aus ! ) Gruß Barni :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo Florian,


    na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen. Ganz in schwarz hatten wir auch noch nicht so oft.


    Tiefer legen, einen "mini" SUV?? Der ja extra so hoch gebaut wurde? Da hätte es dann ein Clio meiner Meinung auch getan. :whistling:


    Gruß Kurtler

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Hallo Florian,


    sieht nach einem echt anstrengedem Werk aus... Aber auch Top! :upp:


    Wg. dem evtl. Tieferlegen kann ich Kurtler nur Recht geben. Jedenfall finde ich gerade die Einstiegshöhe super!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Auch wir sehen das so wie Kurtler und MartinMobil.
    Soll natürlich jeder machen wie er das will, aber für uns war unter anderem die bessere Einstiegshöhe ein Faktor für die Entscheidung zum Captur.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Ganz in schwarz hatten wir auch noch nicht so oft.


    Meiner ist noch schwärzer ;)

    Renault Captur dCi 90 EDC - Black Pearl-Schwarz - Look-Paket außen in Schwarz - Einstiegsleisten - City-Paket Plus - Mittelarmlehne - RC19-Winterfelgen - Ersatzrad - Brodit Handyhalterung