Fußablage / Fußstütze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :dxan: Ohnelinie für die Blumen.
      Den Lob gebe ich weiter an ulim bei dem habe ich mir das abgeschaut. ;)

      Grüße Simone und Jürgen
      ""
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Ich bin der Meinung, dass ich so etwas ebenfalls brauche :D
      Habe mir soeben die aus Polen bestellt, die viele hier ja schon haben.

      Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
      Captur TCe 120 EDC

      Atacama Beige /Dach Ivory
      Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
      Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

      Bestellt am: 11.02.2015

      Auslieferung: 23. Juli 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tilda13 ()

    • Ich hab mir erstmal aus einer Gummimatte eine Fußstütze zurecht geschnitten , mir sind die alle zu klein . Wenn die nicht bis auf den Boden gehen und nicht breit genug sind , kann sich der Dreck und Feuchtigkeit da ja richtig reinsetzen , und vor sich hingammeln . Ich suche weiter . Barni :thumbup::muh:

      HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !
    • Immer noch auf der Suche nach einer großen Fußstütze ? :D
      Wenn dann richtig :thumbsup:
      Ab Größe 38 bis 46, auch als rechte Sohle, Farbe und Profil nach Kundenwunsch :clap: !!!
      Beim freundlichen orth. Schuhmacher um die Ecke :muh:
      Bild in der Galerie. ( bin zu doof hier ein Bild reinzusetzen) :ach:
      Gruß Asterix
      ---------------------------------------------------------------
      XMOD TCe 120 mit Fußstütze !
    • Asterix schrieb:

      Immer noch auf der Suche nach einer großen Fußstütze ? :D
      Wenn dann richtig :thumbsup:
      Ab Größe 38 bis 46, auch als rechte Sohle, Farbe und Profil nach Kundenwunsch :clap: !!!
      Beim freundlichen orth. Schuhmacher um die Ecke :muh:
      Bild in der Galerie. ( bin zu doof hier ein Bild reinzusetzen) :ach:
      Gruß Asterix
      ---------------------------------------------------------------
      XMOD TCe 120 mit Fußstütze !

      mach dir nichts draus , bin ich auch schon dran gescheitert Gruß Barni :muh:
      HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !
    • wusste das mit den Pics auch erst nicht.
      Fussstütze aufkleben. Photovieren, Bild mit zb xnview verkleinern so das es unter 800kb hat , und hier bei Antwort Dateianhänge auswählen ,
      durchsuchen ,den pfad zum Pic und hochladen fettisch.
      viel glück

      grüsse aus SP

      CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet *
      CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




    • Hallo zusammen,

      habe mir auch eine einfache Fußablage aus einer günstigen Gummimatte zugeschnitten.
      Befestigung mit selbstklebenden Klettstreifen.

      Hält gut und ist jederzeit wieder entfernbar.

      Optik passt, zumindest zu den Gummifussmatten.
      Dateien
      • Fussablage.jpg

        (193,12 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Gruß
      J
      ____________________________________________

      Captur Luxe 120EDC, Stahlgrau/Schwarz, Media Nav

    • Hi,
      ich suche auch noch nach einer schönen Fußstütze für unseren Captur, da der Teppich an der Stelle, wo normalerweise der linke Fuß ruht, schon ziemlich abgestoßen aussieht.

      Am besten wäre eine aus Edelstahl. Hat jemand vielleicht die folgende Fußstütze verbaut?

      ebay.de/itm/RENAULT-CAPTUR-ab-…4addf1:g:CK0AAMXQVT9S59sl

      Gruß
      Frank

      Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

      ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz

    • Hi Frank

      Ich hab diese im Cappi und die wurde auch hier im Forum Empfohlen :link: Bin damit sehr zufrieden.
      Die wird mit doppeltseitigen Klebeband befestigt. Alternativ kannst du die auch mit Klettband anbringen nur wie gut das hebt kann ich dir nicht sagen da ich selber das Klebeband genommen habe.

      Dateien
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

    • Hi,
      Ja, die hatte ich bereits gesehen. Dachte nur, dass die andere aus Edelstahl etwas robuster ist. Mal schauen, vielleicht bestelle ich mir auch die aus Polen!

      Danke und viele Grüße
      Frank

      Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

      ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz

    • @tomü : WOW , die is ja super schick :love: .... wo kann man sich das machen lassen?

      LG LadyInRed

      :auto: seit 11.08.2016 XMOD ENERGY TCe 120 EDC DeZir-Rot + Black Pearl-Schwarz :auto:

      *~* *~* *~* *~* :love: mein "Optimus" :love: *~* *~* *~* *~*