Fußablage / Fußstütze

  • Hallo zusammen,


    hab mal auf die schnelle eine einfache Fußablage gebastelt.
    Ein Stück PVC Bodenbelag zugeschnitten und mit selbstklebenden Klettpunkten versehen.
    Hälte bombenfest und ist jederzeit wieder entfernbar.
    Optik ist halt Geschmacksache.
    Bilder in der Galerie und jetzt auch unterm Text.
    Gruß Thomas



    TCe 120 EDC HELLY HANSEN - Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung - Sitzheizung - Rückfahrkamera - Look Paket Chrom

    Einmal editiert, zuletzt von Runner ()

  • Sehr schön gemacht, ich habe bei unserem Captur auf die schnelle die Billiglösung umgesetzt, ein Stück Antirutschmatte zwischen Teppichboden und Fußmatte geklemmt.
    Sie unten bei Bilder.

  • Habe eine fertige Fuß-Ablage aus dem Zubehör (amaz*n) gekauft - Foto kommt nach.
    Bin zufrieden damit.
    Gruß
    Uli :auto:

  • ...hier das versprochene Bildchen. Die Fußablage ist auf der Innenverkleidung fest verklebt und hält jetzt schon über ein Jahr.
    Tilly: Nur die Ablage (Fußmattensets habe ich mehrere, meist sind die Gummi-Matten - wie hier - drin)
    Gruß
    Uli :auto:

    Die gleiche habe ich auch drin.

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Hallo Bobele,
    da ist im Originalzustand keine Fußablage bzw. -stütze. D. h., dass der linke Fuß (weil z.B. die Fußmatten den Bereich nicht schützen) dort munter den Teppich versaut, wenn es draußen feucht und dreckig ist.
    Habe auch erst überlegt, ob da etwas hinmuss, aber nach 2 Wochen Fahr-Erfahrung am Rande des Sauerlands den Handlungsbedarf entdeckt und dann das Problem gelöst.
    Gruss
    Uli :auto: