Schminkspiegel

  • Der ELYSEE hat einen (zwei) beleuchteten Schminkspiegel und einen automatisch abblendendbaren Rückspiegel.

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • ich brauch nicht mal einen . In meinem Alter spielt Schönheit keine solch große Rolle mehr . Gruß Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo Captur Fans !


    Habe seit kurzem meinen Captur. Freude total. Bei uns in Österreich heißt er Hypnotic. Hab den 110er CDI. Super Ausstattung.
    Fast alles drinn. Was fehlt ist schneller aufgezählt. Massagesitz und TV
    Habt ihr Capturmässige Tipps für mich


    Lg. Jörg


    PS:
    Schminkspiegel hat er zwei mit Beleuchtung✌

    Lg. aus der Steiermark.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Wenn er TV hätte, bräuchte man wohl noch einen, der fährt... ;)


    TV hab ich daheim, Internet auf dem Telefon, und meinen Captur fahr ich selbst - auch ohne beleuchteten und dreifach-vergrößernden Schminkspiegel :smi:

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Servus Torsten ! danke


    Bin ins Geschäft gegangen bis geqatscht mit Verkäufer , ich wusste was ich will, Capturmässig war ich eingelesen dann unterschrieben.
    Auto stand in der Auslage. 5 Tage später holte ich Captur ab. :upp:


    Lg. aus Graz

  • Ja muss ja nicht sein. Wie man es gewöhnt ist. Manche brauchen in der Türe einen eingebauten Regenschirm. Der Spass beginnt aber bei 3 bis 400000 erst

  • Also ich geh schon aufgehübscht aus dem Haus, da brauch ich keinen beleuchteten Schminkspiegel im Auto.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ich glaub die beleuchteten Schminkspiegel werden immer weniger eingebaut.
    Der Schock in der Früh ist zu groß mit Licht. :D
    Auch nicht zu vergessen die Ablenkung der vorbeifahrenden Fahrzeuge die es nicht glauben wollen was sie da sehn. ;(

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC