EURO 5 oder EURO 6

  • Hallo, ich bin genauso gespannt und warte auch auf meinen Captur. Denke aber eher, dass er noch Euro 5 haben wird. Aber man wird sehen... :whistling:

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Hallo, ich bin genauso gespannt und warte auch auf meinen Captur. Denke aber eher, dass er noch Euro 5 haben wird. Aber man wird sehen... :whistling:

    Wird leider wohl so sein, alles andere wäre ja eigentlich ein Vertragsbruch seitens Renault, würde mich aber für dich freuen sollte ich mich irren.



    Grüße, Kurt

  • Na ja, einen "Vertragsbruch" ZUGUNSTEN des Kunden (also der sich aufwertend und positiv auf das Fahrzeug auswirkt) würde wohl jeder Käufer gerne hinnehmen und hätte sicher nichts dagegen. Aber wenn es bei mir jetzt gerade grenzwertig ist und ich wegen des Bestelldatums halt noch die Euro 5 Norm bekomme, geht die Welt auch nicht unter. Gibt schlimmeres ;)

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Tilda13 ()

  • Natürlich wäre es schön für dich wenn du den in Euro 6 Bekommst aber eigentlich hast du auch recht.
    Ist egal du wirst bestimmt viel Spaß haben beim Fahren ob Euro 5 oder Euro 6.


    Grüße Simone und Jürgen

  • So, wir habens jetzt schwarz auf weiß, :ak: Euro 5 bei unserem dCi90, bestellt am 16.03.2015........


    Aber die ersten Kilometer haben trotzdem irre Spaß gemacht :auto: :up:

  • Euro 5 bei unserem dCi90, bestellt am 16.03.2015........


    Aber die ersten Kilometer haben trotzdem irre Spaß gemacht :auto: :up:

    Ich hab mir 2006 einen der letzten Clio Diesel (ohne FAP) gekauft und hatte die schlimmsten Befürchtungen
    (Fahrverbot an SMOG Tagen, Steuernachteil etc.). Tatsächlich hatte es dann überhaupt keine Konsequenzen gehabt
    und nach sieben Jahren habe ich ihn verkauft.


    Wird bei dir hoffentlich auch so sein ob Euro 5 od. 6 am Zettel ist jetzt nicht so wichtig, auf der Straße muss er
    sich dir beweisen.