Wartezeit auf den neuen Captur beim deutschen Renault-Händler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wartezeit auf den neuen Captur beim deutschen Renault-Händler

Hallo hier im Forum,

mich würde mal interessieren, wie lange Ihr auf euren Captur warten musstet. Ich meine ganz normale Neuwagen-Bestellungen, keine EU-(Re-)Importe und keine Vorführwagen.
      Der grund meiner Frage : Wir haben den Capture am 22.01.2015 bestellt und anfangs hieß es, dass wir den etwa Ende April/Anfang Mai 2015 bekommen würden. Als ich den Verkäufer heute angerufen habe und nachgefragt habe, ob er mir schon einen genaueren Liefertermin nennen kann, sagte er, dass das wahrscheinlic erst Mitte/Eende Mai werden wird. Wir haben nun keine sonderlichen Wünsche bezüglich der Ausstattung gehabt, ein Dynamique TCe90 in Atacama-Beige/Black-Pearl Schwarz mit City-Paket, Transportpaket A (Anhängerkupplung und Fahrradträger) soll es werden. Der Fahrradträger und die Anhängerkupplung seien schon da meinte der Verkäufer.
      Ist die lange Warezeit normal?

""

Renault Captur TCe 90 Dynamique Bicolor Atacama-Beige/Black Pearl Schwarz mit Citypaket und Freizeitpaket :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ulim ()

• Der deutsche Händler (bei dem ich letztendlich dann doch nicht gekauft habe) hat bei mir Anfang Februar von einer Lieferzeit von 3 bis 4 Monaten für den Captur gesprochen. Somit kann das mit Mitte Mai bei euch doch ganz gut hinkommen. Ich habe ein EU Fahrzeug bestellt, muss nun 5 Monate darauf warten. Fällt schwer, aber auch die gehen irgendwie vorbei... ^^ Ich wünsche euch, dass ihr euer Captürchen möglichst bald in Empfang nehmen könnt.

Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
      Captur TCe 120 EDC

Atacama Beige /Dach Ivory
      Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
      Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

Bestellt am: 11.02.2015

Auslieferung: 23. Juli 2015
    • Wir haben unseren am 16.03. bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist am 09.06.
      Allerdings ein Diesel mit 90 PS, unser Händler meinte, Benziner dauern momentan bis zu 6 Monate. Wir sind mal gespannt....

Grüße

Roland

----------------------------------------------------------

Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup:

• Andi schrieb:

Vorfreude ist die schönste Freude, nicht nur im Advent.
      Absolut - so sehe ich das auch. Und die Hälfte der Wartezeit habe ich nun eh schon geschafft. Die Vorfreude steigt jeden Tag ein bisschen mehr (falls das überhaupt noch möglich ist). Manchmal fühle ich mich wirklich so, wie als Kind vor Weihnachten :80:
      Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
      Captur TCe 120 EDC

Atacama Beige /Dach Ivory
      Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
      Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

Bestellt am: 11.02.2015

Auslieferung: 23. Juli 2015
    • Dei Wartezeit hat demnächst ein Ende!

Wir hatten heute einen Anruf von unserem Freundlichen. Heute wurde "unser" Captur an das Autohaus geliefert. Die haben sich auch sofort drangemacht und die Anhängerkupplung montiert. Wir konnten schon mal einen Blick drauf werfen. Wenn alles klappt wie vorgesehen, können wir das gute Stück dann am Mittwoch, 27.05. abholen. :)
      Wartezeit ist dann: 4 Monate und 5 Tage!!

Renault Captur TCe 90 Dynamique Bicolor Atacama-Beige/Black Pearl Schwarz mit Citypaket und Freizeitpaket :)

• Hallo!

Dir allzeit gute Fahrt mit diesem tollen Auto! :sm:

Grüße, Andi

Captur Luxe TCe 120 EDC
      - Ivory-Beige und Captur Orange - Look-Paket innen Captur - City-Paket Plus - Innenharmonie
      dunkelgrau - Polsteroption Zip Collection Captur - Unterfahrschutz vorn und hinten -
      Anhängerkupplung

• Vorführer...

Bin ich froh das ich einen Vorführwagen gefunden habe der genauso ist wie ich ihn haben wollte.... und das noch 4300 Euro unter NP mit 500 km auf der Uhr..

Tce90 Luxe, Sitzheizung,Stark getönte Scheiben....