Stammtisch

  • :hallo:


    Wir haben ja unseren Cappi leider noch nicht, dennoch würd ich ganz gern mal kurz anfragen, ob evtl. in unserer Ecke (PLZ 71282) Interesse an einem losen und lockeren Stammtisch besteht. Keine Verpflichtung, eher ein gemütliches Treffen mit Gleichgesinnten mit wechselnder Location. Es gibt hier soviel gute Kneipen :beer: /Restaurants , die man ja alle mal testen könnte?


    Falls sich der ein oder andere sowas vorstellen könnte...... wir sollen unseren Anfang Juni bekommen....... :thumbup:


    :ci:

  • Schad, aber wir sind momentan alle 2 Wochenenden in Fürth, vielleicht klappt´s ja da mal...... :muh:


    Übrigens ne tolle Ecke, in der du deinen Cappi ausfahrn darfst......

    Einmal editiert, zuletzt von franke-im-exil ()

  • Hallo,


    Es gibt hier soviel gute Kneipen :beer: /Restaurants , die man ja alle mal testen könnte?


    Sollte der Admin vorsorglich schonmal die Rubrik "Kneipen-/Restauranttests" einführen?


    Zitat

    Falls sich der ein oder andere sowas vorstellen könnte...


    Vorstellen könnte ich mir das schon, aber bei mir sieht es zeitlich wegen des 24/7-Schichtdienstes fast immer schlecht aus.


    Gruß


    Hans

  • Leider ist der PLZ Bereich 71282 sehr weit weg für mich/uns... Sonst eine tolle Idee!
    Viele Grüße aus Bonn, Martin

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Also ich könnte mir das gut vorstellen......allerdings würde ich wegen meinem Schichtdienst nicht oft teilnehmen können. Aber wenn es zeitlich passt jederzeit.

  • :hjh:
    Gute Idee, wir kommen aus der Ecke PLZ 74....
    Eventuell Samstags wäre ok.
    Gruß aus Gdf.
    :ci: Renomanne

  • Schad, aber wir sind momentan alle 2 Wochenenden in Fürth, vielleicht klappt´s ja da mal......

    Also, bei einem Treffen im Raum Fürth / Nürnberg wäre ich dabei :D :D

    Captur Luxe TCe 90


    Stahl-Grau / Black, City Paket Plus, Vordersitze beheizbar
    Heck- und hintere Seitenscheiben stark getönt,
    Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne