Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :hallo:

Wir haben ja unseren Cappi leider noch nicht, dennoch würd ich ganz gern mal kurz anfragen, ob evtl. in unserer Ecke (PLZ 71282) Interesse an einem losen und lockeren Stammtisch besteht. Keine Verpflichtung, eher ein gemütliches Treffen mit Gleichgesinnten mit wechselnder Location. Es gibt hier soviel gute Kneipen :beer: /Restaurants , die man ja alle mal testen könnte?

Falls sich der ein oder andere sowas vorstellen könnte...... wir sollen unseren Anfang Juni bekommen....... :thumbsup:

:ci:
      ""

Grüße

Roland

----------------------------------------------------------

Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup:

• Schad, aber wir sind momentan alle 2 Wochenenden in Fürth, vielleicht klappt´s ja da mal...... :muh:

Übrigens ne tolle Ecke, in der du deinen Cappi ausfahrn darfst......

Grüße

Roland

Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von franke-im-exil ()

• Hallo,

franke-im-exil schrieb:

Es gibt hier soviel gute Kneipen :beer: /Restaurants , die man ja alle mal testen könnte?

Sollte der Admin vorsorglich schonmal die Rubrik "Kneipen-/Restauranttests" einführen?

Falls sich der ein oder andere sowas vorstellen könnte...

Vorstellen könnte ich mir das schon, aber bei mir sieht es zeitlich wegen des 24/7-Schichtdienstes fast immer schlecht aus.

Gruß

Hans
    • Also ich könnte mir das gut vorstellen......allerdings würde ich wegen meinem Schichtdienst nicht oft teilnehmen können. Aber wenn es zeitlich passt jederzeit.

Captur Luxe TCe 120 EDC
      Orange / schwarzes Dach; Captur Aufkleber; Look Paket schwarz (außen); R-Link; City Paket Plus; getönte Scheiben.
      Spaßgarantie :thumbsup:

• Mia schrieb:

Also, bei einem Treffen im Raum Fürth / Nürnberg wäre ich dabei :D:D

Hallo Mia,

sobald wir unseren haben und wir nach Langenzenn kommen, meld ich mich, ok? Die Location/Biergarten musst aber du aussuchen, dazu bin ich schon zu lange weg........... :beer:

Grüße

Roland

• Hi Roland,

prima, da habt ihr ja dann gleich die erste schöne Tour :thumbsup: ....hoffentlich bekommt ihr ihn bevor der Sommer vorbei ist :whistling: :whistling: :whistling: Welchen Liefertermin habt ihr denn genannt bekommen? ...sollte ich schon mal anfangen, mich nach Biergärten umzuhören und umzusehen?

:clap: :clap: Wer hat Lust sich noch mit anzuschließen? :clap: :clap:

Captur Luxe TCe 90

Stahl-Grau / Black, City Paket Plus, Vordersitze beheizbar
      Heck- und hintere Seitenscheiben stark getönt,
      Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne
    • Also ich wäre dabei. :D

Wäre ja für mich nur ein Katzensprung.

Gruß Kurtler

Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • @Mia: unverbindlicher Liefertermin wäre der 09.06., sind mal gespannt, wann er tatsächlich kommt :pn: . Aber ab dem 22.05. is mir des dann erst mal egal, dann simmer bis zum 07.06. in Kroatien :27: Aber des mach´mer auf jeden Fall noch den Sommer.....

@Kurtler: Freut mich, ich sag Bescheid :beer:

Grüße

Roland

• Urlaub :thumbsup: ...das ist wirklich eine der besten Möglichkeiten sich die Wartezeit zu versüßen :thumbsup:

Captur Luxe TCe 90

Stahl-Grau / Black, City Paket Plus, Vordersitze beheizbar
      Heck- und hintere Seitenscheiben stark getönt,
      Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne