Anzeige des Fahrstils ausschalten

  • Der Balken leuchtet ständig. Laut R-Link Bedienungsanleitung (Seite 17) soll es abschaltbar sein. Aber bei mir erscheinen nur Einstellungen für Einparkhilfe und Rückfahrkamera. Die folgenden Einstellungen für Außenspiegel, Verriegelung, Heckscheibenwischer usw. tauchen bei mir nicht auf. Sind die Einstellungen nur für Elektrofahrzeuge oder mache ich etwas falsch. :( Vielen Dank.

  • ... schätze da gibts noch mehr CAPs, wo du so diverse Einstellung suchst, mich nervt der Balken auch, der freundliche meinte mal, das laesst sich abstellen, aber wo, wie? Ich habs aufgegeben zu suchen, ev. haben wir auf dem CAP Treffen ja ein wenig Zeit und können uns mit diesem Teufelswerkzeug mal amüsieren.

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Ich schätze mal , das wird nur der " Freundliche "über sein Diagnosegerät hinbekommen . Ich hab auch schon alles abgesucht und nichts gefunden . Gruß Barni

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ja Willi , es sollte grün sein , nur in Ausnahmefällen " dunkelrot " Gruß Barni :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !