Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • Na dann muss ich wirklich noch gedult haben 8) .
    Hätte der Händler bloss nix von 10- 12 wochen was gesagt :rolleyes: .


    Na ja dann druck ich mir mein Auto mal aus und hängst mir an fie Tür :D

  • So es ist soweit ,nach Behördengänge u.Generalimporteur(Auto wird aus der Slowakei importiert)ist es nun soweit.Am Freitag wird er Abgeholt!Juhhuuuuuu Freu! :D

    So es ist soweit ,nach Behördengänge u.Generalimporteur(Auto wird aus der Slowakei importiert)ist es nun soweit.Am Freitag wird er Abgeholt!Juhhuuuuuu Freu!

    viel spass mit deinem cappi stell mal fotos rein sobald du ihn hast

  • ich muss mich auch noch gedulden geplanter liefertermin 17.12
    ;( will nicht mehr warten, will captur fahren

    ;( leider ja ich möcht ihn jetzt auch sehr gerne ausfahren 8) .


    Meine ungedult wäre gar nicht so gross wenn der verkäufer mir keinen früheren termin gesagt hätte!


    Letzte woche hat er mir dann eben gesagt es dauert nochmal ca. 4-6 wochen wegen großer Nachfrage :huh:


    Na ja was soll man da nur sagen .......

  • moni, das kann sich aber auch noch ändern. ;)


    Bei der Bestellung wurde uns als Termin die 47.KW genannt und gekommen ist er dann in der 41.KW. ;)
    Einfach deinen Verkäufer öfters nerven.


    Gruß Kurt

  • denn zu nerven wäre mir ehrlich gesagt zu peinlich,er kann ja eigentlich auch nichts dafür,die warterei macht mir eigentlich nichts aus
    ändern kann mans eh nicht,die Zeit bis dahin verbringe ich hier im Forum,bis dann meiner da ist,brauch ich dank von euch keine Anleitung mehr zu lesen :)

  • denn zu nerven wäre mir ehrlich gesagt zu peinlich,er kann ja eigentlich auch nichts dafür,die warterei macht mir eigentlich nichts aus
    ändern kann mans eh nicht,die Zeit bis dahin verbringe ich hier im Forum,bis dann meiner da ist,brauch ich dank von euch keine Anleitung mehr zu lesen :-

    Jo , beim abholen Deines neuen Wagens sagste einfach zum Verkäufer/in; Ich erkläre Ihnen mal , wie am Captur alles funktioniert. 8o :D :floet:
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Axel du wirst lachen,wo ich mich in verschiedene Autohäuser umgeschaut habe,da sagte dann ein älterer Herr moment ich sage dem Verkäufer bescheid
    diese kam dann mit einem Prospekt an,und ich fing an zu labbern...der rollte nur mit denn Augen und sagte..ich soll ihn entschuldigen,er fing erst gestern neu
    in dem Autohaus an...Ich sagte ihm dann was ich haben wollte er schrieb es auf....und sollte mir ein Angebot machen wurde aber nichts daraus war 4000Euro
    teuerer wie mein Top Angebot