Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • Nächste Woche ist es soweit, dann bestelle ich meinen Captur ELYSEE dCi 110 in Chocolat- :) braun / schwarz. Felgen: schwarz, Rückfahrkamera etc. Hab mich noch mal umentschieden, zuerst war der XMOD in DeZir-Rot mein Favorit. Aber dann hat meine Frau den ELYSEE in Chocolat-braun gesehen und sich sofort in Farbe und Modell verliebt. Der Captur hat in der Konfiguration auch was :thumbup: Mal sehen, wie lange ich auf das Auto warten muss???

  • Glückwunsch zur Farbwahl! :thumbup:
    Einfach eine geile Farbe. :D


    Wünsch dir, das es nicht zu lange dauert mit der Liegerung. Bei mir waren es 3 Monate.

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • Nächste Woche ist es soweit, dann bestelle ich meinen Captur ELYSEE dCi 110 in Chocolat- :) braun / schwarz. Felgen: schwarz, Rückfahrkamera etc. Hab mich noch mal umentschieden, zuerst war der XMOD in DeZir-Rot mein Favorit. Aber dann hat meine Frau den ELYSEE in Chocolat-braun gesehen und sich sofort in Farbe und Modell verliebt. Der Captur hat in der Konfiguration auch was :thumbup: Mal sehen, wie lange ich auf das Auto warten muss???



    :):):) So heute war es (um 16:45 Uhr) soweit!! 8o Ich habe meinen Captur Elysee dCi 110 PS bestellt :thumbup:


    Chocolat-Braun / Schwarz
    Einparkhilfe mit Rückfahrkamera
    Leder-Alcantara-Polster
    Radio DAB+ 4x35W 3D Sound by Arkamys
    Umrandung Radio, Lautsprecher und Lüftungsdüsen in Chrom
    Leichtmetallräder 17 Zoll in schwarz



    mal sehen, wie lange ich warten muss :S

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Hallo Simone u. Jürgen, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Es hat mich sehr gefreut.


    Liebe Grüße Torsten

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Ich bin nun sehr sehr gespannt. War gestern beim Händler und habe mir einen Cappuccino mit Satz gewünscht. ;) (mit Elysee-Ausstattung)


    Darauf hin musste der Verkäufer erstmal ein paar Leute anrufen und fragen, ob man denn nun wieder bestellen kann. Konnte man. Aber nicht die Farbe, die ich wollte. Oben Elfenbein, unten Braun und mit schwarzen Alus. Wir haben es trotzdem probiert und die Bestellung abgeschickt. In den nächsten Tagen soll sich Renault melden und Bescheid geben, ob der Auftrag realisiert werden kann. :)

  • Hey ho Gemeinde.


    Am 28.09.'15 hatte ich beim Freundlichen auf gut Glück einen Captur mit Elysee-Ausstattung bestellt. Der Händler hatte sich kundig gemacht, jedoch widersprüchliche Aussagen zur Bestellbarkeit von Capturs (mit Elysee-Ausstattung) bekommen. Bei einer Nachfrage heute, musste der Verkäufer mir mitteilen, dass man aktuell mal wieder nicht bestellen kann. :( >heul< Er glaubt jedoch, dass man bald wieder bestellen kann, da es nun spezielle Broschüren für die Elysee-Ausstattung gibt.


    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß von C aus L an der E :D

  • @Leepsch89 bzw. CapCar:
    Sehr ccoles Profilbild! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)