Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • Hi Hanu,
    siehe 7 Beiträge weiter oben ... Anfang bis Mitte Oktober ... Genauer weiß ichs noch nicht ...


    Bis bald -- dann auf der Straße!

    Schokocrossie Captur Luxe 120TCE Mokkabraun/Schwarz

  • Hi


    Ihr habt es alle gut!
    Meiner wurde Mitte Juli bestellt und kommt erst am 11.November. :(


    Ich habe am 5.6. bestellt und mein Baby kommt Ende, Anfang Oktober, hab also auch 4 Monate warten müssen. :D


    LG
    Renate :thumbup:

  • Danke ACM,


    der Link hat schon gezeigt, dass wir das richtige Auto gewählt haben. 5000 Bestellungen können sich doch nicht irren!


    Lieben Gruß aus Oberbayern


    Flodur ^^ ^^

  • Ja ich denke auch, das hier Renault mit dem Captur auf das richtige Pferd gesetzt hat. :thumbup:


    Zur richtigen Zeit das richtige Modell. Vans wie etwa der Scenic etc. sind mittlerweile auf den absteigenden Ast. So ein SUV, denke ich trifft derzeit einfach mehr auf Zustimmung.
    Vielleicht bringen sie den auch mal als Allrad. Für mich zwar unwichtig, ich fahre nicht ins Gelände aber ich denke doch, das einige drauf setzen würden.


    Gruß Kurt

  • Ich war heute bei nem anderen Renault Händler um für nen Bekannten wegen nem Dacia was fragen,kamen natürlich auf denn Captur...ich sagte das ich einen bestellt habe..und erst im Dezember kommen soll...da sagte die Nase zu mir..hätte ich bei ihm gekauft hätte ich innerhalb 3 Wochen einen Vorläufer Captur..ich machte ne gut Miene und sagte nur ..och ich kann warten *lüg*