Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • Hallo Captur- Freunde,


    letzte Woche, genauer gesagt am 14.01.15 haben wir in Saarbrücken unseren Captur Helly Hansen TCe 120 abgeholt. Zusätzlich haben wir uns noch die Mittelarmlehne geholt. Die Anhängerkupplung gibt es später. Seitdem sind wir 200 km gefahren. Das Auto macht bis jetzt viel Spaß. Insbesondere mit Automatik fährt es sich super. Bilder habe ich noch keine gemacht, denn beim Heimfahren hat es wie die Sau geregnet. Die Bilder müssen dann später folgen. Wie gesagt, ein schöner Wagen; heute hatte mich auch der Verkäufer angerufen und nachgefragt, ob soweit alles in Ordnung ist.


    Bis dieser Tage mal


    Jörg :16:

  • Hallo Jörg


    Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup:


    Freue mich auf die Bilder !

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Hallo Jürgen und Simone


    Habe schon geschnüffelt , echt schick :thumbup:


    Auch euch Beiden alles Gute !

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Waldläufer:
    Von mir dann auch allzeit eine gute Fahrt! :thumbup:


    @SJ-354:
    Sieht echt gut aus euer Zukünftiger... Innen gefällt mir besonders gut. Leider bin ich beim Kauf abgehalten worden einen HH zu bestellen! ;(

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • HI Jörg,
    erst mal :gw: zum neuen HH. Wie ich sehe, wird unsere HH-Fangemeinde immer größer - Klasse.
    Ich wünsche Dir jetzt erst mal recht viel Spaß mit Deinem Neuen, allzeit eine entspannte Fahrt sowie ein langes, unfall- und beulenfreies Autoleben.


    :ci:


    Mani

  • Man ich war nun ein paar Tage nicht hier. :D


    Allen die zwischenzeitlich ihren neuen bekommen haben, viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt. ;)


    Gruß Kurtler

  • Hallo liebe Captur-Fangemeinde,


    inzwischen wurde mein Mitsubishi Space Star von der Werkstatt kaputtgeschrieben . Einen TÜV würde er nicht mehr überstehen, ohne dass ich Riesensummen investiere, die weit über den Fahrzeugwert hinausgehen. Also Zeit für einen Neuen...


    Flugs zum Rönno-Händler, und zugegriffen :D


    Captur Expression Energy TCe 90
    Platin-Grau
    Innenharmonie hellgrau
    Stoffpolsterung hellgrau-blau
    Klang & Klima Paket
    EZ 6/2014
    Kilometerleistung 3.600


    Warten muss ich nur bis zum 6. März.


    Mein Mitgefühl gilt allen, die sooo viel länger auf ihren Cappi warten müssen, und wünsche allen, die ihren schon haben, viel Spass und allzeit gute unfallfreie Fahrt :thumbup:


    Gruß
    Shaya


    Bearbeitung, 26.2.2015
    Inzwischen habe ich mich noch einmal umentschieden und bin doch auf der Suche nach einem Diesel. Morgen schaue ich mir 2 Gebrauchte an - beides ENERGY dCi 90 LUXE.
    a) kam ich mit dem Verkäufer nicht klar - siehe auch Thread "Wie zufrieden seid ihr mit eurer Renault-Werkstatt"
    b) ist der Diesel offensichtlich sparsamer im Verbrauch. Das ist natürlich reizvoll, weil es die monatlichen Fixkosten niedrig(er) hält als mein jetziger mit 6,4 l Super auf100 km. Mitsubishi konnte schon vor 12 Jahren recht sparsam bauen :)
    Also verlängert sich die Wartezeit noch einmal. Na, ein paar Wochen wird mein Mitsu wohl noch durchhalten *daumendrück*


    LG Shaya

    Wunsch - Captur ist der dCi oder EDC mit Sitzheizung, Nebelleuchten, Klang & Klima Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Shaya ()