Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • Bei unserer Probefahrt haben wir das Auto schon nahezu angefangen in Einzelteile zu zerlegen :D
    Wir haben fast alles ausprobiert was das Ding hergab.



    Und dies OHNE irgendeine Liste.


    Ihr werdet lachen aber wir haben selbst so nen Sitzbezug abgenommen und wieder drauf gemacht um zu sehen wie das funtzt und ob unser Waschtrockner dafür geeignet ist.
    Das recht kleine, hochgesetzte Fenster machte sich jedoch weniger beim Fahren bemerkbar sondern eher beim Parken. Da verliert man leicht die Übersicht da man beim Blick nach hinten in meinem Fall (1,67m) nur noch die Windschutzscheibe des dahinter stehenden Autos sehen kann. Und nein wir reden hier nicht von einem Smart sondern von Fahrzeugen die durchaus so etwas wie eine gute alte Motorhaube mit genug Qnautschzone besitzen


    Doch die Übung macht bekanntlich den Meister und die Umstellungsphase bzw das Kennenlernen der neuen Automaße bedarf schließlich auch etwas Zeit. Denn weder zum Fahren noch zum Parken benötigt man einen Rückspiegel oder Fenster/Kamera
    Dies wird Euch jeder Berufskraftfahrer versichern... Nur müssen diese sich ja eher seltener in eine Parklücke bei Rewe quetschen.


    .... Wir haben eine Kamera ... und freuen uns darüber da man in einer so belebten Großstadt beim Parken teils mit dem cm-Maß arbeiten muss ...


    Es unterliegt nun mal unserer Aktuellen Verkaufstaktik / -philosophie und nicht zu letzt der -psychologie dinge vorab schon so zu entwerfen, dass man noch reichlich Geld mit dem Zubehör erwirtschaften kann.


    LG
    R+K

  • Hier meine Bestellung vom Renault Tag:


    Captur Luxe TCe 120 EDC

    • bicolor Pazifik-Blau mit Black Pearl-Schwarz
    • Innenharmonie dunkelgrau
    • Zip Collection grau
    • Vordersitze beheizbar
    • City-Paket Plus
    • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    • Alufelgen 17" Captur in schwarz
    • Alu-Winterräder 16"
    • AHK abnehmbar
    • 5 Jahre Garantie

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • Hier meine Bestellung vom Renault Tag:


    Captur Luxe TCe 120 EDC

    • bicolor Pazifik-Blau mit Black Pearl-Schwarz
    • Innenharmonie dunkelgrau
    • Zip Collection grau
    • Vordersitze beheizbar
    • City-Paket Plus
    • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    • Alufelgen 17" Captur in schwarz
    • Alu-Winterräder 16"
    • AHK abnehmbar
    • 5 Jahre Garantie


    Da beneiden wir dich um die Hängerkuplung die wir auch gerne hätten..... wir wünschen dir allzeit gute Fahrt mit dem Capi..



    Lg


    Janine und Günter

  • Dankeschön.


    Die AHK ist nicht ab Werk bestellbar, sie wird immer vom Händler nachträglich angebaut. Kann man also jederzeit noch ordern, ohne finanzielle Nachteile zu haben.

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • Wir werden die AHK abnehmbar auch gleich mit Bestellen. :thumbup:
    Wird wie schon von Jenne beschrieben in der Werkstatt vor Ort Montiert.
    Die Automatik und die AHK ist unter andrem ein Grund für die Entscheidung zum Kauf des Capturs. :auto:
    Natürlich gibt es auch noch andere Gründe die für den Captur sprechen. :thumbup:


    Grüße Jürgen und Simone

  • Hier links ist er auf Gut Eichholz!


    Fünf Monate habe ich auf ihn gewartet, so lange wie noch nie auf ein Auto in 40-jähriger Kaufzeit.


    Vier Räder, Dynamik, 120 PS und, wichtig! helles Armaturenbrett.


    Versicherung steht auf 9000 km im Jahr. Mein Drang derzeit ist, sie im ersten Monat abzufahren...

  • Na dann :gw:
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen. Allzeit eine
    entspannte Fahrt sowie ein langes unfall- und



    beulenfreies Autoleben. Zeig uns doch mal ein paar Bilder vom Innenraum. :bui:
    Gruß
    Mani


  • Fünf Monate habe ich auf ihn gewartet, so lange wie noch nie auf ein Auto in 40-jähriger Kaufzeit.


    Hallo an alle!
    14 Wochen haben wir nun auf unseren HH gewartet, wurde wie versprochen in KW 2/2015 geliefert.
    Aus terminlichen Gründen können wir ihn erst am 23.01. abholen, aber dann kann's losgehen!
    Gruß Ralf

  • Das ist unsere Bestellung :D


    Sondermodell Captur Helly Hansen TCe 120 EDC
    • Zweifabig Dezir-Rot/Tiefschwarz
    • Look-Paket innen in Rot
    • Sitze Stoff-/Teillederpolsterung Outdoor
    • Vordersitze beheizbar
    • Einparkhilfe mit Rückkamera (City-Paket Plus)
    • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    • Mittelarmlehne (Stoff) mit Staufach Schwarz
    • AHK abnehmbar
    • Ladekantenschutz
    • Auspuffblende verchromt


    Grüße Jürgen und Simone